21.04.12 18:23 Uhr
 1.111
 

Erwischt: Das ist der neue Audi RS6 Avant mit tiefer Frontschürze als Erlkönig

Der neue Audi RS6 Avant wurde nun zum ersten Mal als Erlkönig auf einer Testfahrt abgelichtet.

Besonders gut zu sehen sind dabei die tiefe Frontschürze, die fette Seitenbeplankung und der Doppelauspuff im Ofenrohr-Format.

Der doppelt aufgeladene Vierliter-V8-Motor schafft eine beeindruckende Leistung von 600 PS.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Erlkönig, Audi RS6
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 19:34 Uhr von pillum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: ist das bitte ne tiefe Frontschürze? So sieht doch jeder Audi aus
Kommentar ansehen
22.04.2012 18:37 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, RS6 Tradition eben: Zighundert PS, aber Fahrleistungen als ob er 100 bis 200 PS weniger hätte.
Aber vielleicht machen sie ja auch ne Launch Control rein, dann ist er gleich sehr viel schneller. Siehe TT RS, der ohne diese ein Witz ist, aber sobald man die benutzt, unglaubliche 0-100 Zeiten schafft.
Die Zukunft des "Autofahrens"...

[ nachträglich editiert von wussie ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?