21.04.12 18:13 Uhr
 73
 

Morbach: Auto überschlug sich mehrmals

Am gestrigen Freitagabend kam es in zwischen Morbach und Hundheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Mensch schwere Verletzungen zuzog.

Der Fahrer eines Autos kam rechts von der Fahrbahn ab, da er zu schnell fuhr. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug einige Male. Nur mit Hilfe einer Rettungsschere konnten die Helfer der FFW Morbach den Mann aus seinem Fahrzeug bergen.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Hospital geflogen, wo seine schweren Verletzungen behandelt werden. Das Auto erlitt ein Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Fahrzeug, Verletzter
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?