21.04.12 17:06 Uhr
 6.397
 

Pakistan: Frau war ihrem Mann zu eitel - Er entstellte sie im Schlaf mit Säure

Die Pakistanerin Shama war eine hübsche Frau. Weil sie sich zu viel mit ihrer Schönheit beschäftigte, beging ihr Mann eine furchtbare Tat. Während Shama schlief, zerstörte er ihr Gesicht mit Säure. 15 Prozent des Körpers sind verätzt. Das Gesicht ist aufgequollen und schwer verwundet.

"Ich kann nicht sagen, wie es weiter geht. Vielleicht werde ich es nicht überleben. Wenn ich es nicht schaffe, werde ich tun, was ein oder zwei andere Frauen getan haben. Sie haben sich getötet."

Shama will Gleiches mit Gleichem vergelten. Sollte ihr derzeit flüchtiger Mann gefasst werden, will sie ihn ebenfalls mit Säure überschütten. In Pakistan gibt es mehrere solcher Fälle. Wöchentlich werden ein bis zwei Frauen mit Säure-Entstellungen ins Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Pakistan, Schlaf, Säure
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 17:08 Uhr von Borgir
 
+58 | -6
 
ANZEIGEN
festnehmen: und der Frau Säure in die Hand drücken.....so einfach ist das.
Kommentar ansehen
21.04.2012 17:38 Uhr von Failking
 
+59 | -6
 
ANZEIGEN
Franz.g: tüllich ist das Opfer selber schuld. steht so in der Sharia.
Kommentar ansehen
21.04.2012 17:56 Uhr von Smashpottklaus
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
@franz.g: Natürlich sind Frauen kacke, aber diese Tat rechfertigt gar nichts. Ich hoffe sie bekommen ihn und die Frau darf das gleiche ihm antun. Das wird ihr Leben zwar nie wieder normalisieren, aber vielleicht fühlt sie dann ein Hauch von Genugtuung.

[ nachträglich editiert von Smashpottklaus ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 17:58 Uhr von Failking
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
franz.g: Dummfug!
Bei dir sind frauen auch selber schuld, wenn sie von fachkräften begrapscht und vergewaltigt werden.
Kommentar ansehen
21.04.2012 18:03 Uhr von Criseas
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
@franz.g: Deinen kack hier zu lesen tut meinen Augen weh...

Die Moral bei so manchem Helden hier ist sowas von unterirdisch!
Kommentar ansehen
21.04.2012 18:04 Uhr von Strassenmeister
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
@ franz.g: In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 18:53 Uhr von dommen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant wie man die Scharia: verurteilen und zeitgleich bei solchen Fällen "her mit der Säure" schreien kann.
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:15 Uhr von Failking
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@dommen: Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:37 Uhr von Bruno2.0
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: eine Unverschleierte Frau ist aus Selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird oder??
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:41 Uhr von sv3nni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
krass: haett er lieber gleich ne haessliche geheiratet
Kommentar ansehen
21.04.2012 20:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Allgemeinbildung und Zwangsheirat das ist der Islam wie er laut Bundes-Wulff zu Deutschland gehören soll (In Pakistan sind 96% Muslime).
Ein Land das mehr im Mittelalter lebt, als es Europa jemals war.
Im Prinzip liegt das alles an einer von der Religion verlangten Zwangsverblödung der Bevölkerung. Gab es bei uns auch mal. Dem Islam fehlte jedoch ein "Luther", der den Glauben reformierte.
Kommentar ansehen
21.04.2012 23:52 Uhr von Surrender
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Scharia: Auch die Scharia braucht willige Vollstrecker. Gewisse SN-User wären schon ganz gut geeignet. Und da wundert man sich, wie es in Deutschland vor 70 Jahren aussah. Sozialisation und Gelegenheit bringen Monster hervor, da sollten sich einige mal ganz stark hinterfragen.

Und wenn ich in einem anderen Thread für die Abschaffung der kirchlichen Sonderrechte plädiere, bekomme ich Minuswertungen reingedrückt. Wie viele Frauen stehen nochmal an der Spitze der katholischen Kirche?

Um es kurz zu machen: Gewalttaten wie diese zeigen, wie viele chauvinistische, sadistische und skrupellose Schweine es auf dieser Welt gibt. Und auch in Deutschland steckt genügend Potential dazu.

Meine Forderung: Lasst diese dummen "Auge um Auge" und sonstwie sadistischen Kommentare stecken. Bei soviel falschem und falsch motiviertem Zuspruch kommt das Opfer ja nichtmal zum kotzen.
Kommentar ansehen
21.04.2012 23:58 Uhr von no-smint
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt mal fällt eigentlich niemandem die schon fast ironisch-absurde Formulierung des 2. Absatzes auf?

"Vielleicht werde ich es nicht überleben. Wenn ich es nicht schaffe, werde ich tun, was ein oder zwei andere Frauen getan haben. Sie haben sich getötet." ... Kurz: Falls ich sterbe, bringe ich mich um!

Da fehlt eindeutig ein Satz aus der Quelle!
Kommentar ansehen
22.04.2012 06:48 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@franz.g: ey wenn sie nich Kopftuch auftut -- selber schuld
Kommentar ansehen
22.04.2012 07:59 Uhr von snuffelgrinch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Sie sollten Ihn festnehmen und eine gehörige hohe Strafe..Die Frau sollte sich aber nicht auf die gleiche Stufe stellen wie er..Klar ist es gerechtfertigt wenn die Frau Ihm auch Säure ins Gesicht kippt..Sie sollte sich ne andere Strafe für Ihn ausdenken,halt auf "Ihre Art"..
Kommentar ansehen
22.04.2012 09:00 Uhr von dieterzi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt: einfach zuviele unemanzipierte Männer mit höllischem Minderwertigkeitskomplex und viel Dummheit...
Kommentar ansehen
22.04.2012 16:08 Uhr von Danymator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Franz.g: und seinen Kommentaren fällt einen eigentlich nix mehr ein. Aber warum teils du eigentlich dein Hintergrundwissen nicht mit uns, damit wir deine Kommentare auch verstehen können!?
Kommentar ansehen
22.04.2012 17:50 Uhr von charlyspan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was habe ich immer wieder gesagt: alle männlichen muselmanen gehören in ein Säurefass bis nichts mehr von ihnen übrig ist und verbohrte und strenggläubige Fanatikerinnen gleich mit dazulegen.
Wie krank muß ein Gehirn sein um sich so etwas auszudenken ?
Ich meine s e h r k r a n k !!

[ nachträglich editiert von charlyspan ]
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:52 Uhr von Sirvonundzu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: franz.g = hurensohn

mehr muss man nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?