21.04.12 16:31 Uhr
 225
 

Zum zweiten: Golf von Angela Merkel jetzt wieder bei Ebay zu haben

Die erste Auktion war von Ebay kurz vor Schluss beendet worden, nun startet der Verkäufer einen zweiten Versuch. Die Rede ist vom Golf von Angela Merkel. Dieser steht nun erneut zum Verkauf.

Wie eine Sprecherin des Auktionshauses erklärte, sei der Golf ll seit Freitag wieder Online, diesmal gehe die Aktion bis zum 30 April. Interessenten haben also diesmal zehn Tage Zeit zum Bieten.

Allerdings hat Ebay diesmal vorgesorgt. Wer mitsteigern möchte, muss dem Auktionshaus zunächst eine Kopie seines Personalausweises übersenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Angela Merkel, eBay, Golf
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 16:45 Uhr von ichhalt76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was bringt das ? Wenn ich eine Kopie einsende, ich dachte immer Gebote sind sowieso bindend
Kommentar ansehen
21.04.2012 17:09 Uhr von AOC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es bringt das sog. Spaßbieter den Preis nicht Künstlich nach oben Treiben.
Kommentar ansehen
21.04.2012 22:59 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: sollen sich nicht so anstellen: das Auto für 350 Euro Sofortkauf einstellen und gut ist.
Dieser Hype um irgendwelche Persönlichkeiten nervt.
Wenn es wenigstens aussergewöhnliche Fahrzeuge wären...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?