21.04.12 14:16 Uhr
 1.736
 

Erste Bilder vom 600 PS starken Lamborghini-SUV aufgetaucht

Eigentlich wollte Lamborghini sein erstes Power-SUV mit Namen Urus (ShortNews berichtete) erst in einigen Tagen auf der Auto China präsentieren.

Doch nun sind erste offizielle Bilder des SUV, das angeblich bis zu 600 PS stark sein soll, ins Internet gerutscht.

Der Urus ähnelt in Seitenlinie dem BMW X6, zeigt aber bei genauerer Betrachtung viele Element von Aventador J und Sesto Elemento. Auf den Markt kommen soll das SUV allerdings erst 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Netz, SUV, Lamborghini
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 14:41 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts geht über Cayenne Tec Art und ML 63 Amg...

Der GL 63 Amg ist natürlich Maß aller dinge ...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:09 Uhr von ae2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und es ist ein SUV, die Krankheit der Automobilwelt. Ich hätte mir so sehr gewünscht das Lamborghini den 4-Sitzer "Estoque" baut der einfach so genial aussieht: http://www.4wheelsnews.com/...

Aber seit Audi da die Hand drüber hat....
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:07 Uhr von Fbnt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"X6, aventador J, sesto" Wollt ihr mich verarschen? Das Ding sieht GENAU so aus wie der Porsche Cayenne...
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:23 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ae2006: Jep muss ich auch sagen... der Estoque wäre die bessere wahl als ne weitere Variante eines Cayenne oder Touareg.
Aber der Estoque wäre Audi wohl mit dem A7 / S7 zu gefährlich geworden...
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:09 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein richtiger Geländewagen mit Ecken und Kanten, wie der LM002 wäre cool.

Aber heutzutage leider unverkäuflich.
Kommentar ansehen
23.04.2012 22:13 Uhr von SilentMoja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein BMW X6

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?