21.04.12 14:16 Uhr
 1.737
 

Erste Bilder vom 600 PS starken Lamborghini-SUV aufgetaucht

Eigentlich wollte Lamborghini sein erstes Power-SUV mit Namen Urus (ShortNews berichtete) erst in einigen Tagen auf der Auto China präsentieren.

Doch nun sind erste offizielle Bilder des SUV, das angeblich bis zu 600 PS stark sein soll, ins Internet gerutscht.

Der Urus ähnelt in Seitenlinie dem BMW X6, zeigt aber bei genauerer Betrachtung viele Element von Aventador J und Sesto Elemento. Auf den Markt kommen soll das SUV allerdings erst 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Netz, SUV, Lamborghini
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 14:41 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts geht über Cayenne Tec Art und ML 63 Amg...

Der GL 63 Amg ist natürlich Maß aller dinge ...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:09 Uhr von ae2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN