21.04.12 12:13 Uhr
 390
 

PlayStation 3 kommt in drei neuen Farben nach Deutschland

Gerüchte um neue Farben für die PlayStation 3 gab es schon länger. Sony hat nun gleich drei neue Farben der Heimkonsole für den deutschen Markt angekündigt.

"Die PS3 in Scarlet Red wird ab Mai, Classic White und Satin Silver ab Juni bei ausgewählten Händlern in den Regalen stehen", schreibt Sony auf der deutschsprachigen Facebook-Website für die PlayStation 3.

Technische Details teilte Sony noch nicht mit, allerdings listen Händler die "Red Scarlet" bereits als CECH-3000B Modell, die eine 320 GB Festplatte beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Konsole, PlayStation 3, Händler, PlayStation
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 12:58 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: hab letztens meine wurst in alufolie eingepackt... sah nett aus, so in anderer farbe... aber bei näheren hinsehen bemerkte ich, das es immernoch nur ne wurst war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?