21.04.12 09:57 Uhr
 384
 

New York: Star-Wars-Akademie bildet junge Jedi-Ritter am Lichtschwert aus

Flynn Michael betreibt in New York eine Schule, in der er junge Jedi-Ritter in der Kunst des Lichtschwertkampfes ausbildet.

Meister Michael sagte: "Meine Schüler sind echte Krieger. Sie gewinnen den Kampf mit Hilfe der Macht!" Außenstehenden, die für dieses Treiben nur ein Lächeln übrig haben, entgegnet der Meister, dass so wenigstens trainiert werde.

Wirklich günstig ist die Ausbildung zum Lichtschwertkämpfer allerdings nicht. Für eine Übungsstunde müssen die Jung-Jedis schon mal zehn US-Dollar auf den Tisch legen. Das Lichtschwert kostet 400 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, New York, York, Ritter, Akademie, Lichtschwert
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?