21.04.12 09:43 Uhr
 29.172
 

Diese 18-Jährige hat offiziell das schönste und perfekteste Gesicht Englands

Es gibt einen internationalen Entwurf, mit dem man das perfekte Gesicht eines Menschen ermitteln kann. Er wurde von Mathematikern, Wissenschaftlern und Ärzten entworfen. Unter realen Umständen ist so etwas natürlich nicht möglich. Das dachte man zumindest bis jetzt.

Das Gesicht der 18-jährigen Florence Colgate aus England entspricht jedoch genau diesem Entwurf. Ihr Gesicht hat demnach das perfekte Verhältnis zwischen Augen, Mund, Stirn und Kinn, was es laut dem Entwurf perfekt macht.

Dass das stimmt, bewies sie nun auch in einem Wettkampf, in dem sie sich gegen 8.000 andere Kandidaten bei der Beurteilung des schönsten natürlichen Gesichts durchsetzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wissenschaft, England, Gesicht, Schönheit, Beauty
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 10:25 Uhr von RatedRMania
 
+85 | -13
 
ANZEIGEN
Jeder: hat eine andere Auffassung davon welcher Mensch für ihn perfekt aussieht. Das unter den Aspekt der Mathematik zu stellen ist in meinen Augen schwachsinnig.
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:32 Uhr von 1234321
 
+26 | -16
 
ANZEIGEN
Vielleicht am schönsten bemalt und hergerichtet, aber unter "schön" zum verlieben, versteh ich etwas anderes.
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Schönheit lebt von Asymmetrie sonst müsste eine immer gleichklingenede Melodie aus 5 wiederholenden Tönen perfekt sein. Aber tatsächlich leben schöne Melodien von Umkehrungen, Spannungsbögen und Veränderungen. Gleiches gilt für Gesichter und Körper. Gerade die Asymmetrie macht ein Gesicht erst schön.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:10 Uhr von ghostdog76
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: woher weisst du wie eng die ist :D
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:29 Uhr von Odysseus999
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann: tatsächlich keinen Makel finden-^-
die Dame ist durch und durch schön
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:30 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
aha: und wie viele haben abgestimmt um sagen zu können, dass ganz england der meinung ist?

schön ist relativ es kommt immer auf den geschmack des betrachters an und sorry ich für meinen teil finde sie zu normal

aber ich bin ja auch kein engländer oder ein notgeiler crush
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:31 Uhr von xDP02
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: find die Lippen dennoch sehr seltsam
Kommentar ansehen
21.04.2012 12:35 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
dieser verfasser: dieser nachricht hat das kleinste gehirn überhaupt
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:03 Uhr von HubuMubu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde sie hat ein sehr schönes Gesicht. Hübsche Frau...nur diese Art von Lippen finde ich nicht besonders anziehend.

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und kleine Makel machen "besonders" Schön.
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:20 Uhr von TeKILLA100101
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
da sie aber: aus england kommt wird sie irgendeine äußerst seltsame krankheit haben....
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:23 Uhr von fuxxa
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Ziemlich blass: Die soll mal kacken gehen
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:25 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
I like: Ich find sie superhübsch.
Precious.
Süß.

Schön.
Kommentar ansehen
21.04.2012 14:37 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: stirn zu hoch augen zu klein nase zu breit lippen zu komisch um perfekt zu sein...
Kommentar ansehen
21.04.2012 14:57 Uhr von K-rad
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Leider bekommt sie die Lippen nicht ordentlich geschlossen. Wenn man diesen Makel ausser acht lässt wäre meine Favoriten diese gewesen -> http://www.welaf.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:24 Uhr von teufel2012
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist wirklich hübsch, dafür das Sie aus England kommt kommt.
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:28 Uhr von Djerun
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nicht: schön
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:37 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
An alle: Meckerer, die wohl immer die schönsten Frauen abbekommen: hier geht es um das "perfekte" Gesicht nach mathematischen Gesichtspunkten. Schönheit liegr bekanntlich immer im Auge des Betrachters, Schönheitsideale sind von Kultur zu Kultur extrem unterschiedlich.

Am Aussehen dieser Engländerin gibt es nichts auszusetzen, verlieben könnte ich mich jedoch nicht in sie, ich bevorzuge einen gänzlich anderen Typ, ähnlich wird es wohl vielen anderen gehen.
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:40 Uhr von derBasti85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Perfekt mag sein, aber da durch auch irgendwie langweilig.
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
viel zu grosse: lippen, garnicht mein fall xD
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:22 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
8000: Wie sollen sie auch 8000 das schönste Gesichte aus England finden. höchstens unter den Kindern die mitgemacht haben, Sie ist jetzt nicht schlecht aber eine Menge britischer Schauspieler sind schöner. Billie Piper z.b
Kommentar ansehen
21.04.2012 20:08 Uhr von lucky-spooky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsch? Ohne Zweifel!

Perfekt? Niemand(!) ist perfekt!!!
Kommentar ansehen
21.04.2012 20:14 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles: geschmackssache. meine trifft es nur bedingt, aber hässlich ist sie nicht!
Kommentar ansehen
21.04.2012 20:21 Uhr von learchos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Also ich finde sie sehr schön, aber das ist Ansichtssache. Aber wer meint das diese Frau nicht schön ist bzw. nicht eine gewisse Schönheit besitzt den kann man nicht helfen.
Ich Persönlich finde sie wunderschön.

Grüße aus Aachen
Kommentar ansehen
21.04.2012 21:00 Uhr von farm666
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und ihr freund? Bestimmt ein Araber!?
Kommentar ansehen
21.04.2012 22:44 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jopp: Crushial, neben so etwas wirste nieeeemals aufwachen!

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?