21.04.12 09:52 Uhr
 432
 

Sexy Model verwandelt sich in furchterregenden "Predator"

Ein attraktives Model hat sich mit viel Körperfarbe zu dem Filmmonster aus dem Action-Streifen "Predator" mit Arnold Schwarzenegger verwandelt.

Dabei wurde auf viele Details geachtet, um die weibliche Interpretation des Predators perfekt zu gestalten.

Der Predator wurde ursprünglich von Jean-Claude van Damme gespielt, der jedoch gegen einen deutlich größeren Schauspieler ausgetauscht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Foto, Model, Sexy, Predator
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 09:52 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Fotos, denen man den stundenlangen Aufwand beim Schminken richtig ansieht. Aber wenn ihr mich fragt, sieht der Mund vom Predator irgendwie doppeldeutig aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?