21.04.12 09:37 Uhr
 391
 

USA: "I am that Nigger" - Mann nach bizarrem TV-Reporter-Angriff verhaftet

Die TV-Reporterin Ashley Taylor berichtete live von einer Razzia aus Myrthle Beach in den USA. Doch plötzlich kam eine Gruppe von Männern auf sie zu.

Einer der Männer stürmte plötzlich vor die Kamera, schubste Ashley Taylor zur Seite und grölte "I am that Nigger". Daraufhin floh er schreiend und lachend vom "Tatort". Die Polizei fing ihn jedoch kurz darauf ein und verhaftete ihn.

Nun muss er sich wegen leichter Körperverletzung, unbürgerlichen Verhaltens und Widerstands gegen die Polizei verantworten. Momentan sitzt er im Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, TV, Angriff, Reporter
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen
Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 10:44 Uhr von heinzinger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schön schön: Hierzulande gäb´s nur ein Dudu, wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
21.04.2012 18:38 Uhr von bibip98
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was hat er denn .-..böses getan?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen
Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld
Brüssel: Donald Trump schubst Regierungschef arrogant zur Seite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?