21.04.12 09:33 Uhr
 108
 

Kino: Erste Infos zum Action-Thriller "Manhunt"

Wie nun bekannt wurde, wird Schauspieler Gerard Butler die Hauptrolle im Action-Thriller "Manhunt" einnehmen. Breck Eisner wird Regie führen. Das Drehbuch stammt von Mark Fergus und Hawk Ostby.

Die Story handelt von FBI-Agenten, den Verbrecher und Terroristen James Tollan auf der Spur sind. Dabei benötigen sie jedoch die Hilfe eines Bärenfängers.

Als Produzenten sind Michael Shamberg, Stacey Sher, Danny DeVito und Scott Lambert tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action, Gerard Butler
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 09:40 Uhr von KZE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: Ich hab mich schon immer gefragt, warum Bärenfänger nicht öfter bei der Jagd nach Terroristen helfen. Dann wär doch alles viel einfacher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?