21.04.12 09:32 Uhr
 6.675
 

Niemand wusste, was das soll: Frau zeigte verrückten Busentanz vor Bankzentrale

In Frankfurt kam es nun vor dem Deutsche-Bank-Tower zu einem kuriosen Schauspiel, von dem bis heute niemand weiß, was das eigentlich sollte. Eine unbekannte Frau fragte die Sicherheitsangestellten, ob es in Ordnung wäre, wenn sie Fotos von sich auf dem Brunnen vor der Bank machen dürfte.

"Doch dann zog sie plötzlich blank. Keine Ahnung, was das sollte. Kunst oder Demo? Jedenfalls mal eine gelungene Abwechslung. Drei Fotografen knipsten die Frau etwa zehn Minuten lang. Danach packte sie schnell wieder ihre Sachen und verschwand", sagte ein Augenzeuge.

Pressesprecher Klaus Thoma von der Deutschen Bank erklärte, dass er zwar von dem "Vorfall" gehört habe, jedoch auch nicht wisse, was die Frau da eigentlich gemacht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Busen, Tanz, Frankfurt am Main
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 09:59 Uhr von SkyWalker08
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wann: wird BILD endlich als Quelle verboten?
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:52 Uhr von heinzinger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: Die Überschrift passt nicht zum Artikel. Da steht nichts von einem verrückten Busentanz
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine Werbeaktion der Deutschen Bank nach dem Motto: "Sie müssen mindestens so verrückt sein, um hier ein Bankkonto anzulegen".
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:20 Uhr von 1234321
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man sowas sieht, will Mann einfach nur noch schnell schwul werden.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:22 Uhr von newschecker85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
News schrott: die News bekommt von mir n MINUS

Gründe:
-Schrottnews
- allein weil Crushial der Webreporter ist und der nur Schwachsinn liefert.

Ey wenn du schon News einlieferst dann auch mal anständige und nichts was mit brüsten oder Promis zu tun hat, langsam wird es langweilig.

Und was du da für Quellen benutzt!!! Für was anständiges biste ja eh nicht in der Lage

ich hoffe, shortnews würde es anbieten, das man es so einstellen kann das News von manchen Webreportern auf ne persönlich schwarze liste setzen würde, so bräuchte ich nie wieder deine schwachsinnigen News zu sehen.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:35 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@nechecker85 keine Chance. Wenn du den sperrst, kommt der wie ein Echo unter anderem Usernamen zurück.
Kommentar ansehen
21.04.2012 12:15 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn niemand weiss was das soll ist heutzutage: immer Kunst damit gemeint. Eine politische Demo die keiner versteht wäre noch nutzloser als das was heute als Kunst durch geht.
Kommentar ansehen
21.04.2012 16:04 Uhr von gogodolly
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
BUSENTANZ? was bitte ist ein busentanz?
ey, bei solchen worten bekomm ich augenkrebs
Kommentar ansehen
21.04.2012 23:08 Uhr von Rififi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was heist hier Niemand wusste davon? Gib es doch zu Crushiii du hast die Frau mit 50 Euros bezahlt, damit Du eine weitere Deiner überirdischen Busennews schreiben kannst....
Kommentar ansehen
22.04.2012 00:05 Uhr von BoeserRoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh man: Crushial & shortnews interessieren sich n dreck für eure kommentare...
er hat sein vergnügen mit den ganzen prämien die er durch euch verdient hat!

zur news selber... crushial gib zu dass du es selbst warst :D
endlich gibst du mal deine eigenen "möchtegern" titten im netz frei *lol*
Kommentar ansehen
22.04.2012 03:52 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Donnerwetter Chrushi: Du hast vergessen zu schreiben, daß nicht nur der Busen, sondern die Brust auch noch zu sehen ist.

Sage mal, kommst Du Dir bei solchem Blödsinn nicht selbst dämlich vor? Ich habe so das Gefühl, daß Du uns bei Deinen wichtigen News veräppeln willst. Ich glaube, daß Du irgendwann einmal mit dem Kopf gegen eine Schleuse gerudert bist.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?