21.04.12 09:29 Uhr
 8.898
 

Formel 1: Riesenschreck - Vogel explodierte an Nico Rosbergs Helm

Im Formel-1-Training von Bahrain widerfuhr Nico Rosberg nun ein Riesenschreck.

Bei Tempo 200 knallte plötzlich ein Vogel an das Visier seines Helms und zerschellte förmlich darauf. Im Jahr 1960 starb Alan Stacey, weil ein Vogel bei voller Fahrt seinen Helm durchschlug. Rosberg ist glücklicherweise nichts passiert.

"Ich dachte: Himmel, was ist das denn? Das war schon ein heftiger Einschlag, es hat meinen Kopf richtig zurückgeworfen. Der Vogel ist regelrecht am Helm explodiert. Aber mir ist nichts passiert", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vogel, Nico Rosberg, Helm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 09:49 Uhr von pLu3schba3R
 
+22 | -21
 
ANZEIGEN
roFL: crushial .... drei news von dir ... und je weiter man runterscrollt desto mieser werden die news ... obwohl? kommt man noch unter gefühlte -10 iQ?


naja jedenfalls wollte ich dich fragen ob der vogel einen sprengstoffgürtel getragen hat? selbstmordattentätervogel?

junge wie kann man nur nur so dämlich sein ...


Klau die Zeitung ? sei gewillt
Bernhardiner deine Schwester stillt
Honka stöhnt vor sich hin
Leichensägen ging sehr schwer doch es ging

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Mutter beisst bei Vollmond ihr Kind
Kaum zu glauben doch der Headliner stimmt
Und Liz Taylor ? katastrophal
Heiratet heimlich im Negerkral

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Romy ? Romy blutend im Kloster
Elefantenkuh starb aus Liebe zum Dompteur
Beatrix klagt: Klaus ist auch nicht mehr wie früher
Sind Wechseljahre schuld an dem Malheur?

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

....Minderjähriger Sexteufel zerstörte eine Ehe............
.......Hausfrauen prügeln sich um Reis und Konserven......
..........Hund erschoss Millionär......
......Vater von Fix und Foxy heiratet zum 4. Mal....
....Deutsche Marktfrau duzte Polizisten..........
............Wer seine Frau prügelt, verliert den Führerschein....
....Oma sah nackten Mann und fiel tot um.

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:44 Uhr von HeltEnig
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das war sicher ein Kamikazevogel: o.T.
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:52 Uhr von 1234321
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Der arme Vogel. ich wünsche ihm gute Besserung, und hoffe, das er vom F1-Medical-Center gut versorgt wird.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:40 Uhr von Findolfin
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Aus Film geflohen: Das war so eine Krähe mit Sprengstoff aus "Four Lions".^^
Kommentar ansehen
21.04.2012 12:10 Uhr von xboxer360
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der Vogel: war ein Spion von RB ^^ um den Nico auszuschalten :D
Kommentar ansehen
21.04.2012 12:28 Uhr von Acetyl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Explodiert? Geplatzt wäre wohl passender.

Jeder Motorradfahrer weiß, wie es sich anfühlt und auch anhört, wenn eine fette Fliege gegen den Helm fliegt, bei einem Vogel will ich mir das lieber gar nicht vorstellen.

Ich möchte mir auch nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn er mitten gegen das Visier geflogen wäre.

[ nachträglich editiert von Acetyl ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:06 Uhr von DieMilchMachts
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
WTF?! EXPLODIERT????? Ich frag mich wirklich ernsthaft was Deinen kopf getroffen hat
als du keinen Helm gerade mal nicht an hattest....
Kommentar ansehen
21.04.2012 21:28 Uhr von Devils_Eye
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dummer Titel: Aber Interessant, was so alles passieren kann. Gut das die Helme so sicher sind

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?