21.04.12 09:24 Uhr
 185
 

USA: "The Hero" - Neue Casting-Show soll Reality-TV revolutionieren

In den USA läuft demnächst ein neues Casting-Format, das in Sachen Interaktion der Zuschauer revolutionär sein soll. Die Show trägt den Namen "The Hero" und wird von Dwayne "The Rock" Johnson (39) moderiert.

In der Casting-Show werden Menschen in drei Gruppen aufgeteilt, die anschließend auf drei Kontinenten verschiedene Aufgaben erledigen müssen, die aus ihnen echte Männer machen sollen. Laut Produzent Rick Ringbakk soll die neue Show Reality-TV neu definieren.

"Es soll wirklich vielseitig sein, aber im Grunde geht es darum, die Grenzen von realen Menschen und ihrem Zusammenhalt auszutesten. Dwayne Johnson ist das perfekte Beispiel, was es heißt ´mehr als man selbst´ und ein wirklicher Held zu sein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Casting, Reality-TV, Dwayne Johnson, The Rock
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 09:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...hoffentlich bekommt RTL das Format nicht in die Finger.

Wir können uns ja dann schon denken, was die Helden bei RTL machen müssen, damit aus ihnen "echte Männer" werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?