21.04.12 09:21 Uhr
 1.736
 

Frau wandte sich an die "Bild"-Zeitung, nachdem Maus ihr Katzenfutter auffraß

Annett Billgow aus Unterwellenborn in Thüringen hat sich nun an die "Bild"-Zeitung gewandt und berichtet, dass eine Maus heimlich ihr Katzenfutter aufgefressen hat.

Die Maus mauserte sich in den Karton und knabberte eigentlich an dem Futter, das für Kater Purzel gedacht war. Der war gerade nicht anwesend, weswegen die mutige Maus Glück hatte, da sie sonst möglicherweise diejenige wäre, die als Katzenfutter geendet hätte.

"Die Maus hatte Glück, denn der Schuppen in dem das Katzenfutter steht, ist das bevorzugte Jagdrevier von unserem Kater Purzel", erklärte Annett Bilgow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Katze, Maus, Katzenfutter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 09:30 Uhr von selflezz1
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist moderner Journalismus.

Fakten, Fakten Fuckten!

Eine Maus sagst du? Und sie ist Katzenfutter? Die scheiß Bildzeitung wurde informiert?

Oh mein Gott, dass muss die Welt sofort Erfahren!

******** N.I.C.H.T !! *********












Uninteressant, Langweilig, Öde, blöd, schlecht und vor allem keine News!

[ nachträglich editiert von selflezz1 ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 09:37 Uhr von General_Strike
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Katzen würden Mäuse kaufen: und keine mit Getreide gestreckten, zerschredderten Schlachtabfälle.
Kommentar ansehen
21.04.2012 09:38 Uhr von Winkle
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@crushial: mal ehrlich, willst du uns verarschen ? langsam reicht´s echt...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 09:42 Uhr von pLu3schba3R
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
unglaublch man könnte meinen der songtext trifft ins schwarze ... Déjà-vu!!!!


.... Klau die Zeitung ? sei gewillt
Bernhardiner deine Schwester stillt
Honka stöhnt vor sich hin
Leichensägen ging sehr schwer doch es ging

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Mutter beisst bei Vollmond ihr Kind
Kaum zu glauben doch der Headliner stimmt
Und Liz Taylor ? katastrophal
Heiratet heimlich im Negerkral

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Romy ? Romy blutend im Kloster
Elefantenkuh starb aus Liebe zum Dompteur
Beatrix klagt: Klaus ist auch nicht mehr wie früher
Sind Wechseljahre schuld an dem Malheur?

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

....Minderjähriger Sexteufel zerstörte eine Ehe............
.......Hausfrauen prügeln sich um Reis und Konserven......
..........Hund erschoss Millionär......
......Vater von Fix und Foxy heiratet zum 4. Mal....
....Deutsche Marktfrau duzte Polizisten..........
............Wer seine Frau prügelt, verliert den Führerschein....
....Oma sah nackten Mann und fiel tot um.

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat
Kommentar ansehen
21.04.2012 09:52 Uhr von CatLeeMa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schrott: Crushial, ich les ja gerne auch skurrile Dinge, aber DAS hier ist selbst unter deinem "Niveau".
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:33 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hat BILD denn schon mit der Maus gesprochen? Was hat sie dazu gesagt?
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: doch asbach-uralt, dass man mit Trockenfutter für Katzen vorzüglich Mäuse fangen kann, damit habe ich schon etliche Mal Erfolg gehabt.
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:43 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt: als ob die Frau das Katzenfutter immer isst. :D
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe heute auch die BILD informiert ich als ich vergaß in meinen Kaffee Zucker zu tun.
Das war eine irre interessante Geschichte, als ich erst am Arbeitstisch merkte, dass der Kaffee nicht süß war und ich nochmal Zucker holen musste. Die BILD war auch gleich daran interessiert und macht nun eine Umfrage ob das auch anderen Menschen passiert.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:23 Uhr von carlossanchez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje Was haben die Menschen für Probleme...!
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:35 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:37 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Ich glaube deinen Namen findet man auch nicht gerade im Duden ;)
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:41 Uhr von RUPI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man darüber nachdenkt, dass die besagte "Frau" auch wählen und Kinder bekommen darf, kann einem einfach nur noch "Angst und Bange" werden.
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:39 Uhr von tifame
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schundnews: Die Idee von Shortnews ist eigentlich eine tolle Sache aber es wäre besser man würde in Shortnews und Schundnews trennen.

Das so etwas als "News" durchgeht ist der absolute Witz.

Soll ich jetzt jeden Tag soganannte News von meinen Katzen, meinem Hund, den Mäusen im Garten und den Kühen nebenan die gemuht haben weil ein Trecker vorbeigefahren ist schreiben?

Sobald es für irgend etwas Punkte gibt werden die Leute statistikgeil.
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:33 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sperrt den autor endlich!
Kommentar ansehen
21.04.2012 16:16 Uhr von Prim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es nichn filter wo man den seine kacknews auch mal ausblenden kann?
Kommentar ansehen
21.04.2012 17:56 Uhr von bjoernc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter so: für mich ist Shortnews das Organ der Regenbogenpresse. Daher würde ich ***** (5 Sterne) für die News vergeben.
Weiter so.
...
Ironie off

Mal ehrlich wenn ich was seriöses lesen will dann nicht bei Shortnews
Kommentar ansehen
21.04.2012 21:13 Uhr von BigMicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawohl, die "bild" kämpft für ihre rechte..

scheinbar wurde die maus nun von den bildhelfern des schuppens verwiesen, damit mauzi ihr futter nicht länger teilen muss.. frechheit von der maus :)

@ autor,

du gehörst hier bei sn wahrlich gesperrt...
Kommentar ansehen
21.04.2012 21:18 Uhr von RonVaradero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wann: schreibt die Bild über Crushial?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben