21.04.12 11:39 Uhr
 12.264
 

Bikini war nicht mehr belastbar: Shauna Sand zeigte sich halbnackt am Strand

Ex-Playmate Shauna Sand zeigte sich nun halbnackt am Strand von St. Barts in äußerst freizügiger Bekleidung.

Die mittlerweile 40-Jährige trug dabei einen String-Bikini.

So kam es, dass man deutlich sah, dass der Bikini bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit strapaziert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Strand, Figur, Sand, Shauna Sand
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2012 12:40 Uhr von chris1939
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Irgend wann reicht es wirklich: Wäre es besser mit Schneeanzug am Strand ???
Denke die wenigsten haben am Strand einen Schneeanzug an bei 25-30 Grad +


Gruss chris
Kommentar ansehen
21.04.2012 12:58 Uhr von bibip98
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
noch einmal: wo ist die halbnackt?
Oben hat sie einen BH (also geht nicht "oben ohne") und ein Höschen hat sie auch an.
Was am widerlichsten ist, das sind die Moralisten.
Die Frau hat einen Superkörper dessen sie sich absolut nicht schämen braucht.
Ich habe nur den Verdacht, dass sie Siliconimplantate hat.
Wenn, dann ist das sehr gut gemacht.
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:23 Uhr von nebola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dafaq ? Was soll sie sonst am Strand tragen ? Lederhosen ?
Kommentar ansehen
21.04.2012 13:36 Uhr von CrazyCatD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Was für ein Skandal! Eine Frau halbnackt am Strand das sollte umgehend verboten werden!
Ich bin dafür das alle Frauen an Stränden, Schwimmbädern und Pools nur noch Burkinis tragen dürfen.

ACHTUNG!
Dieser Kommetar könnte Spuren von Ironie enthalten
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:01 Uhr von SchTef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert, wie nackt die ist?
Leute, die ist 40!!! Unfassbar guter Körper für dieses Alter...
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:33 Uhr von phiLue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Körper gut, aber Gesicht wie Mitte 50. Wegen fehlleitendem Titel gibt es allerdings ein Minus, denn hier ist nichts auergewöhnliches zu sehen wie man durch die Überschrift vermuten könnte. Nur eine Frau im Bikini - nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
21.04.2012 15:35 Uhr von derBasti85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wäh, schön ist was anderes.
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:18 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Topfit für 40, das Schrapnell
Kommentar ansehen
21.04.2012 19:40 Uhr von mrshumway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
liebes Shortnews Team ich hätte gerne ne Filterfunktion.... für Keywords und Newseinlieferer.
Kommentar ansehen
22.04.2012 08:42 Uhr von Rocky95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wieder ne typische Crushial news die nur zu verblödung beiträgt und sowieso wie immer nicht die Überschrift mit Text und Bild übereinstimmt aber naja lass ma das mit ne IQ von nem Ziegel geht had nicht mehr!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben