20.04.12 22:10 Uhr
 4.709
 

Ex-Boxer Mike Tyson schwängerte Wärterin im Gefängnis

In Las Vegas findet derzeit die Show "Mike Tyson: Undisputed Truth"statt. Hier berichtet der Boxer exklusiv über die Geheimnisse seines Lebens. Doch etwas blieb bis jetzt unverhüllt.

"Während der Show habe ich nicht davon gesprochen, dass ich im Knast eine Gefängnisangestellte geschwängert habe. Oh ja, im Gefängnis passieren so Dinge eben. Aber sie hat das Baby nicht bekommen", erklärte Tyson.

Mike Tyson war wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Details, wer die Frau ist, sind nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Schwangerschaft, Boxer, Mike Tyson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 23:37 Uhr von sabun
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2012 23:40 Uhr von alles_ist_gescriptet
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2012 00:15 Uhr von sabun
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry ! Es ist so spät am Abend. Ich habe es falsch gelsen.
Der Titel ist Richtig.
Sorry nochmalss.
Kommentar ansehen
21.04.2012 00:21 Uhr von TheGame1492
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm dachte Wärterinnen verhüten allein mit ihrem Gesicht :P
Kommentar ansehen
21.04.2012 00:48 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich Glaub das nicht !!!!!!! das hat sich bestimmt sein Manager ausgedacht damit dieses etwas wieder in den Medien wieder ein Kassenfüller wird ! es wird ja genug Hirnlose geben die das jetzt .......so darstellen .....puaaaah ey hascht gehört .....echt Krass usw.-.....
Kommentar ansehen
21.04.2012 02:44 Uhr von faxe5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Quelle: und neuer Account ? Reine Eigenwerbung !
Nicht klicken oder guten Adblocker haben !
Kommentar ansehen
21.04.2012 04:52 Uhr von pLu3schba3R
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sagt mal lest ihr auch was ihr als news einreicht? lesen die checker hier ab und mal???

"Doch etwas blieb bis jetzt unverhüllt" ..... ???!?!!??!!?!?!

also entweder blieb es im dunkeln oder es blieb VERHÜLLT!!!

aber nicht unverhüllt .... denn dann wäre es ja nix neues mehr ...


auweia ....

[ nachträglich editiert von pLu3schba3R ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 08:52 Uhr von snuffelgrinch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: Lässt sich schon von tyson schwängern???der is ekelhaft der typ...ja ich weiß die wärterin hat sich schwängern lassen,aber bestimmt nur um noch etwas geld rauszuschlagen...
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:22 Uhr von sigmasix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das erlaubt, oder bekam sie mildernede "Umstände"???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?