20.04.12 19:42 Uhr
 1.097
 

Tischtennis: Mima Ito (11) besiegt Nummer 50 der Weltrangliste

Bei den Spanish Open in Almeria erreichte nun die elfjährige Japanerin Mima Ito das Hauptfeld.

Bei diesem World-Tour-Turnier bei den Profis besiegte sie unter anderem die Nummer 50 der Weltrangliste.

Erst die Nummer 29 der Weltrangliste, Yang Ha Eun aus Südkorea, konnte die Elfjährige im Hauptfeld stoppen. Ito wird als Nummer 192 in der aktuellen Weltrangliste geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kind, Spieler, Nummer, Weltrangliste, Tischtennis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 20:02 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Ich war nie auf irgendeiner Weltrangliste, ich hatte eine Kindheit.
Kommentar ansehen
20.04.2012 21:19 Uhr von Brecher
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Neidisch oder was? Herausragend Tischtennis spielen schließt also eine Kindheit aus?
Kommentar ansehen
20.04.2012 21:29 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@brecher: Ich weiss ja nicht was du für Sportler kennst, aber die aus meinem Bekanntenkreis(damals in dem alter und auch später) haben schon viel trainiert und mussten zurückstecken.
Und ja deswegen glaube ich dass sowas die Kindheit automatisch aussperrt. Weil keine Zeit für Freunde und den ganzen Spaß bleibt den man als Kind haben sollte.

Das ist kein Neid, eher ein bedauern des Mädchens. Aber es ist einfach jede Kritik mit "neid" zu begründen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 21:39 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Blöden Japaner: Sind immer besser
Kommentar ansehen
20.04.2012 23:00 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt was ganz gewagtes Dracu: Was wenn sie beim Tischtennis Spaß hat und sie auch Freunde da hat? Wär ja unglaublich oder? Zwei Fliegen mit einer Klappe. Und zu deinem unangebrachten Vergleich: Es gibt sowas wie Talent, manche habens, manche nicht. Noch besser ist nur, dass du scheinbar die Norm für eine gute Kindheit festgelegt hast.
Kommentar ansehen
20.04.2012 23:56 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@getu85 @Brecher: @getu85
Och armes bubu.

Hat es nicht für was intelligentes gereicht? Ist auch schon spät. Mami bringt dir gleich deinen brei.

@Brecher
Wäre es ein 11 Jähriger Junge der die WOW Ladder anführt würden hier massenhaft Trolle wie getu85 auflaufen und was von "kein Leben haben" quasseln. Obwohl der junge wahrscheinlich genausoviel Zeit in sein "Hobby" steckt wie dieses Mädel. Der hat auch Spaß. Tja das ist die Frage, nehmen wir spaß jetzt als garant dafür was gut ist? Oder sollten außenstehende(Eltern) lieber darauf achten das Verhältnis von allem stimmt?

Die Frage ist hat sie spaß dran ? Oder hat sie ne Tiger Mom? Macht sie sich kaputt mit dem Sport? Schüttelt sie alles aus der Hand? Ich weiss es nicht. Trotzdem dürfte Kritik angebracht sein.

Und es gibt keine Norm für eine gute Kindheit, aber man muss kein Einstein sein um zu erkennen das extreme eigentlich nie gut sind. Egal in welche Richtung.
Kommentar ansehen
21.04.2012 10:51 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss es nicht. Trotzdem dürfte Kritik angebracht sein."
Was redest du denn da? Du gibst zu dass du KEINE Ahnung hast, aber behauptest trotzdem, dass Kritik angebracht ist? Ich habe alles gesagt, wenn du sie unbedingt als das arme leidende Mädchen sehen musst, bitteschön.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:26 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Brecher: Jap was es ziemlich unwahrscheinlich ist das sie ohne sich kaputtzutrainieren dahingekommen ist wo sie gerade ist.

Aber rede dir ruhig ein das bei solchen Athleten alles in Ordnung ist.

Mir doch latz ^^
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:26 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Brecher: Jap was es ziemlich unwahrscheinlich ist das sie ohne sich kaputtzutrainieren dahingekommen ist wo sie gerade ist.

Aber rede dir ruhig ein das bei solchen Athleten alles in Ordnung ist.

Mir doch latz ^^
Kommentar ansehen
22.04.2012 16:07 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@getu85: Schön lesen lernen. Ohne "a". Und keine Angst meine Freundin sitzt im Wohnzimmer und versucht sich für ihre Hausarbeit zu motivieren.
Kommentar ansehen
23.04.2012 20:09 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@getu85: Woooho

Watch Out We Got A Badass Over Here.

Kindergarten. Da zeigt sich mal das mit Alter nicht unbedingt Reife einhergeht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben