20.04.12 18:36 Uhr
 206
 

China: Bienenmann stellte neuen Weltrekord auf

Der Chinese She Ping stellte einen neuen Weltrekord im Bedecken seines Körpers mit Bienen auf. Am Schluss der überwachten Zeremonie hatte der 32-jährige Imker etwa 331.000 summende Bienen an seinem Körper hängen.

Durch diese Ansammlung von Bienen war er während der Aktion um 33 Kilogramm schwerer geworden.

Sein Gesicht wurde jedoch während der Handlung von den Tierchen freigehalten. Ein junger Mann wedelte mit Raucherstäbchen um das Antlitz des Imkers. Nur wenige Stiche bekam er am Ende ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Weltrekord, Körper, Biene, Imker
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?