20.04.12 18:36 Uhr
 199
 

China: Bienenmann stellte neuen Weltrekord auf

Der Chinese She Ping stellte einen neuen Weltrekord im Bedecken seines Körpers mit Bienen auf. Am Schluss der überwachten Zeremonie hatte der 32-jährige Imker etwa 331.000 summende Bienen an seinem Körper hängen.

Durch diese Ansammlung von Bienen war er während der Aktion um 33 Kilogramm schwerer geworden.

Sein Gesicht wurde jedoch während der Handlung von den Tierchen freigehalten. Ein junger Mann wedelte mit Raucherstäbchen um das Antlitz des Imkers. Nur wenige Stiche bekam er am Ende ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Weltrekord, Körper, Biene, Imker
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?