20.04.12 18:36 Uhr
 203
 

China: Bienenmann stellte neuen Weltrekord auf

Der Chinese She Ping stellte einen neuen Weltrekord im Bedecken seines Körpers mit Bienen auf. Am Schluss der überwachten Zeremonie hatte der 32-jährige Imker etwa 331.000 summende Bienen an seinem Körper hängen.

Durch diese Ansammlung von Bienen war er während der Aktion um 33 Kilogramm schwerer geworden.

Sein Gesicht wurde jedoch während der Handlung von den Tierchen freigehalten. Ein junger Mann wedelte mit Raucherstäbchen um das Antlitz des Imkers. Nur wenige Stiche bekam er am Ende ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Weltrekord, Körper, Biene, Imker
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Tour de France: Für Sieger Christopher Froome ist diesmal Richie Porte Favorit
Neckar: "Robin Wood"-Aktivisten verhindern umstrittenen Atomtransport per Schiff


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?