20.04.12 18:07 Uhr
 177
 

Fußball: 1. FC Köln ist auf der Jagd nach Mike Büskens

In der Bundesliga bahnt sich vielleicht bald der nächste Trainerwechsel an. Der 1. FC Köln ist angeblich auf der Jagd nach Mike Büskens. Dieser ist momentan noch Trainer von Greuther Fürth.

Sein Vertrag dort läuft jedoch zum Saisonende aus und noch hat er diesen nicht verlängert.

Frank Schaefer, momentan Interimstrainer bei den Kölnern, könnte dann auf den vakanten Posten des Sportdirektors rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Jagd, Mike Büskens, Frank Schaefer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 20:08 Uhr von lefuc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl kaum Warum sollte er von nem Erstligisten zu nem Zweitligisten wechseln? http://soundcloud.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2012 01:26 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wäre von Büskens ziemlich unklug...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?