20.04.12 17:47 Uhr
 167
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach angelt sich 19-jähriges Top-Talent

Viel wurde in den letzten Monaten über einen Wechsel des 19 Jahre alten Top-Talents Granit Xhaka vom FC Basel über einen Wechsel in die Bundesliga spekuliert.

Doch jetzt scheinen die Würfel gefallen zu sein. Der Mittelfeldspieler steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Für ihn sei die Sache schon in trockenen Tüchern, alleine die Vereine müssten sich noch einig werden, so der Spieler.

Die beiden Vereine sind sich derzeit bei der Ablösesumme noch nicht einig. Die Rede ist von etwa zehn Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Borussia Mönchengladbach, Talent, FC Basel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?