20.04.12 15:28 Uhr
 1.152
 

Fickenhof und Tittenkofen: Das sind die ungewöhnlichsten Ortsnamen (Update)

In den letzten Tagen machte der österreichische Ort Fucking gleich mehrfach Schlagzeilen. Das ging sogar so weit, dass die Bürger über eine Umbenennung des Ortes nachdachten (ShortNews berichtete).

Doch nun hat eine Website eine Reihe von Orten aufgelistet, die es noch viel mehr in sich haben.

Da finden sich so ungewöhnliche und lustige Namen wie Tittenkofen, Sexau, oder auch Rammelburg. Aber auch die Einwohner von Busenau haben es sicher nicht immer leicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Name, Liste, Ort, Benennung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 15:51 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alt und langweilig: Typische News von Crushials Bande
Kommentar ansehen
20.04.2012 17:18 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@franz: Tröste dich: Gibt nen Joker: Ist trotzdem von der Bild.
Kommentar ansehen
20.04.2012 17:37 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Franz: Tröste dich: Spenci gehört zu Crushials Bande.
Crushial hat bestimmt den Auftrag dafür rausgegebn, dass jemand diese News einliefern solle und Spenci hats gemacht, um bei Crushial zu punkten.
Kommentar ansehen
20.04.2012 17:46 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fickenhof ist eine Ortschaft mit zirka 30 Häusern. da wird ganz bestimmt nicht viel darüber geredet.
Kommentar ansehen
22.04.2012 19:11 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ GangstaAlien: er beauftragt auch leute um die ortsnamensschilder zu klauen ^^
Kommentar ansehen
23.04.2012 16:51 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Fucking": War das nicht der Ort, mit den angeschweissten Ortschildern??? (Weil die immer geklaut wurden...)
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:17 Uhr von Acetyl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seiten im Netz: gibt es schon ewig über diese Orte, ähnlich wie über "ungewöhnliche" Namen.

[ nachträglich editiert von Acetyl ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?