20.04.12 14:47 Uhr
 252
 

Eishockey: NHL-Star nach Monstercheck mit Oberkörperverletzungen im Krankenhaus

NHL-Star Marian Hossa hat sich beim Playoff-Spiel seiner Chicago Blackhawks bei den Phoenix Coyotes nach einem Check Verletzungen am Oberkörper zugezogen.

Raffi Torres hatte den Superstar, der mit 77 Scorerpunkten bester Angreifer seines Teams ist, mit einem Monstercheck niedergestreckt.

Bei Hossa wurden Verletzungen am Oberkörper diagnostiziert, aber nicht genauer benannt. Er soll das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben. Torres wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Verletzung, Krankenhaus, NHL, Check
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 17:08 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt: ´ne Anzeige wegen (Ober)Körperverletzung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?