20.04.12 14:39 Uhr
 2.018
 

Neuer Konkurrent aus China für E-Klasse und 5er BMW: Das ist der BAIC C80K

Die Zeiten des frechen Kopierens scheinen in China langsam zu Ende zu gehen. Jetzt präsentiert der chinesische Autobauer BAIC eine Studie, die vollkommen eigenständig daherkommt.

Der Wagen hört auf den Namen C80K. Designt wurde er von einem italienischem Designer und mit 5,20 Meter überragt er die E-Klasse noch um einige Zentimeter. Die Türen öffnen laut der Studie gegenläufig.

Europäische Limousinen mit langem Radstand boomen auf dem chinesischen Markt. Auf dieses Segment zielt BAIC mit dem C80K.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Konkurrent, Limousine, 5er BMW, Mercedes E-Klasse
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 19:31 Uhr von spoonyluv
 
+2 | -2
 
<