20.04.12 14:34 Uhr
 414
 

Kalifornien: Coffee-Shop nennt Marihuana-Angebot "Whitney Houston"

Ein kalifornischer Coffee-Shop hat eine Marihuanasorte angeboten, die er nach der verstorbenen Sängerin Whitney Houston benannt hatte.

Nachdem Anwälte dies als äußerst geschmacklos bezeichnet hatten, ist das "Houston-Gras" wieder aus dem Angebot des Ladens verschwunden.

Ein weiteres Marihuana-Angebot, das nach einem Prominenten benannt wurde, ist ebenfalls nicht mehr erhältlich: Charlie Sheen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, Marihuana, Charlie Sheen, Whitney Houston, Coffee-Shop
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 15:20 Uhr von iarutruk
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2012 15:26 Uhr von Aweed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: was ist denn mit dir los ? :D
Kommentar ansehen
20.04.2012 16:11 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Aweed ich sehe nur die Pietätlosigkeit dieses Menschen und habe darüber, natürlich das gebe ich zu übertrieben kommentiert.
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:07 Uhr von Sorcha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: houston kann sich ja nicht mehr "richtig" wehren, aber charlie hätte es doch locker gesehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?