20.04.12 14:26 Uhr
 58
 

USA/Basketball: Dallas Mavericks in NBA-Playoffs

Durch die 99:105 Niederlage nach Verlängerung der Houston Rockets bei den New Orleans Hornets haben sich die Dallas Mavericks für die Playoffs in der amerikanischen NBA qualifiziert.

Somit steht der Titelverteidiger um den deutschen Superstar Dirk Nowitzki zum zwölften mal in Folge in der K.O.-Runde um die Meisterschaft.

Das Spitzenspiel gewannen die Miami Heat mit 83:72 gegen die Chicago Bulls. Beide Teams sind jedoch schon für die Playoffs qualifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dirk Nowitzki, Playoff, Dallas Mavericks
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 14:26 Uhr von Tschikago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok Playoffs erreicht, aber ich denke das Thema Titelverteidigung können die Mavericks nach dieser durchwachsenen Saison eigentlich schon abhaken. Es sei denn die Qualifikation sorgt für eine riesige Leistungssteigerung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?