20.04.12 13:57 Uhr
 475
 

Bild zeigt weißes Pulver in ihrem Schoß: Kokst Rihanna?

Erst vor kurzem tauchte ein Bild Rihannas auf, das sie auf den Schultern eines Mannes zeigt (ShortNews berichtete).

Kritiker haben sich dieses Bild nun genauer angeschaut und weißes Pulver im Schoß Rihannas entdeckt. Dieses soll sie sogar auf dem Kopf des jungen Mannes verteilt haben.

Rihanna selbst äußerte sich über die Vorwürfe per Twitter, indem sie einen britischen Musiksender als "jämmerliche F***en" bezeichnete. Der Reaktion kann man entnehmen, dass an dem Gerücht wohl nichts dran sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kokain, Rihanna, Pulver, Schoß
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 15:36 Uhr von hans_peter003
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
blöde frage, klar kokst rihanna, würd ich auch machen wenn ich´s mir leisten könnte.
Kommentar ansehen
20.04.2012 17:33 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihhh: intimschuppen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?