20.04.12 13:35 Uhr
 674
 

Erste "The Avengers" Kritik bescheinigt Erfolg der Mega-Produktion

Laut einer der ersten offiziellen Filmbesprechungen zu "Marvel´s The Avengers" hat das Studio genau richtig gehandelt, indem Buffy-Erfinder Joss Whedon auf den Regiestuhl gesetzt wurde.

Der Film besteche gleichsam durch trockenen Humor sowie verblüffende Actionsequenzen in den Schluchten von Manhattan.

Des Weiteren scheint es, als ob der Hulk endlich den hohen Anforderungen der Fans gerecht wird und zum Star des Ensemble Films avanciert. "Marvel´s The Avengers" startet am 26.April in den deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dkrberlin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kritik, Erfolg, Produktion, The Avengers
Quelle: www.moviereporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 20:41 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauerei: wollte so gern ins Kino aber der läuft überall nur in 3D und das will ich nicht, dazu noch schweineteuer. 14€ zahle ich für die Blu-Ray aber nicht für 3D Kino.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?