20.04.12 13:11 Uhr
 171
 

Kaiserslautern: Blanko-Rezepte aus Arztpraxis gestohlen

In der Nacht auf den gestrigen Donnerstag wurde in eine Arztpraxis in Kaiserslautern eingebrochen. Die Täter stiegen durch ein Fenster ein, welches sie zuvor aufgebrochen hatten.

Die Beute der unbekannten Einbrecher war ein Notebook der Marke Toshiba, Bargeld im dreistelligen Bereich, Medikamente und mehr als 100 Blanko-Rezepte.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Auf welche Höhe sich der Gesamtschaden beläuft, ist zur Zeit noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arzt, Einbruch, Kaiserslautern, Rezept, Praxis
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizei schießt Mann in Krankenhaus an
Berlin: Schießerei am Urban-Krankenhaus