20.04.12 12:32 Uhr
 245
 

YouTube-Star Alexander Marcus spielt Hauptrolle in Kinofilm

Der Schlagersänger Alexander Marcus, dessen Markenzeichen seine pinken Hosen sind, wurde über YouTube mit Musikvideos wie "1,2,3" oder "Papaya" bekannt.

Nachdem er auf dem Höhepunkt seines Erfolges mit der Band "Die Atzen" auf Tour ging und im Musikfernsehen zu sehen war, drehte er nun einen Film.

In "Glanz und Gloria" spielt er sich selbst und wird nach einer Drogenüberdosis in eine Nervenklinik eingewiesen. Der Film wurde größtenteils über Crowdfunding finanziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Hauptrolle, Alexander Marcus
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 12:32 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Musikvideos lustig. Aber muss ein Film wirklich sein? In der Quelle gibt es einen verrückten Trailer zum Film und mehr Infos zu Alexander Marcus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?