20.04.12 12:04 Uhr
 3.218
 

Kino: Erste Infos zum Science-Fiction-Thriller "Agent 13"

Der Regisseur Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") will demnächst mit den Aufnahmen zum Science-Fiction-Thriller "Agent 13" beginnen. Für die Hauptrolle ist die Schauspielerin Charlize Theron vorgesehen.

Das Drehbuch wird von T.S. Nowlin verfasst. Details zur Story sind noch nicht bekannt. Welches Filmstudio die Rechte ergattert ist ebenfalls noch nicht geklärt.

Interesse zeigen Sony Pictures, Warner Bros. Pictures, Paramount Pictures, Universal Pictres sowie 20th Century Fox.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Agent, Science-Fiction, Charlize Theron
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen
Charlize Theron posierte nackt für ein Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 13:57 Uhr von Omnomnymous
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine News: Alles was es uns verraten hat ist der Regisseur, Titel, mögliche Hauptdarstellerin. Dafür muss ich keine News lesen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 15:20 Uhr von Slingshot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. "... will demnächst..."
"...vorgesehen"
"...noch nicht bekannt"
"...noch nicht geklärt"
"Interesse zeigen..."

Informationsgehalt liegt bei weit unter zwei Prozent. Dafür natürlich ein Minus.
Kommentar ansehen
21.04.2012 01:38 Uhr von richy7
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@All: Hui über 2000 Clicks ;-)

So sind meine News eben, vielleicht manchmal nicht so Informativ doch für die Freunde des Kinos interessant

Jeder hat eben einen anderen Geschmack

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen
Charlize Theron posierte nackt für ein Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?