20.04.12 11:32 Uhr
 136
 

"Guild Wars 2" - Erstes Beta-Event steht fest

Alle Vorbesteller und Beta-Key-Besitzer können sich nun freuen, dass erste Beta-Event wurde für den 27.-29. April angekündigt.

Genaue Details zu der Uhrzeit und zu den freigeschalteten Inhalten wurden allerdings noch nicht preisgegeben.

Wer noch keinen Zugang zur Beta hat, hat noch einige Tage Zeit, sich "Guild Wars 2" vorzubestellen. Jeder Vorbesteller erhält nämlich einen Beta-Key dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Event, Guild Wars
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 12:17 Uhr von Gorli
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Nach WAR, AoC, Aion, LotR, Rift und Swtor kommt jetzt also mal wieder ein neues zum scheitern verurteiltes MMO. Ich kauf sie mir schon garnicht mehr, da ich genau weis, dass die überhypten Spiele nach spätestens 2 Monaten die ersten Aboeinbrüche erleben weil sie es entweder verbuggt oder unfertig oder ohne gescheites Spielkonzept auf den Markt werfen.

Grad erst hab ich gelesen wie der letzte große "WoW Killer" swtor aus dem letzten Loch pfeift weil es einfach kein Endgame und vernünftiges PvP gibt.
Kommentar ansehen
20.04.2012 16:05 Uhr von Mimik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gorli: epic fail xD
Kommentar ansehen
20.04.2012 18:14 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteht mich nicht falsch, wenn es gut ist, werde ich es mir auch holen. Aber es ist doch unabstreitbar, dass JEDES MMO welches seit WoW rausgekommen ist (wobei ich sagen muss, ich hab WoW nie gespielt) gescheitert ist. GuildWars1 kommt noch aus der Pre-WoW Zeit (bzw wurde sogar im gleichen Jahr released). Erst die Spiele danach wurden alle so verbuggt und schlecht rausgeworfen.

[ nachträglich editiert von Gorli ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?