20.04.12 11:29 Uhr
 1.022
 

"Diablo 3": Erstes Beta-Wochenende für alle Battle.net-Account Besitzer zugänglich

Heute um 21:00 Uhr öffnet Blizzard die Tore zur Hölle, auch für diejenigen, die bisher keinen Beta-Key für "Diablo 3" erhalten haben.

Mitmachen kann jeder, der über einen aktiven Battle.net-Account verfügt. Lediglich der Spiel-Client muss heruntergeladen werden.

Das Beta-Wochenende endet am 23. April um 19:00 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wochenende, Besitzer, Beta, Diablo, Diablo 3, Account, Battle
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 11:41 Uhr von Tanaja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm ein Link zum Spiel-Client wäre noch toll gewesen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 11:47 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:19 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Ich freu mich schon darauf dass die ganzen Suchties heute nacht rumflamen weil der Server down ist :D
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:22 Uhr von diezeeL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guild Wars 2: Und nächste Woche heulen die anderen. :-) Guild Wars 2: 27 - 30.04 - Beta Wochenende.
Kommentar ansehen
20.04.2012 15:33 Uhr von Schaumschlaeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird aber auch Zeit! Zu dumm, dass ich an Wochenenden ein RL zu pflegen habe. :-(
Kommentar ansehen
20.04.2012 16:07 Uhr von Prim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News hab ich heut gebraucht. Vielen Dank! (client gerade runtergeladen :D )
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kam wie es kommen musste.

Die Loginserver funktionierten nicht richtig. Viele konnten wohl erstmal nicht spielen. Sehr sinnvoll bei nem Offline Game dieser Online Zwang ^^

Ansonsten ist es halt Diablo in hübscher. Ich hab mit der Zauberin bei Lvl 7 oder so aufgehört. Ohne das Skillen(ich hab keins mitgekriegt) ist es dauernd nur auf monster klicken.
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kam wie es kommen musste.