20.04.12 07:23 Uhr
 17.745
 

USA: Mutter präsentiert sich zweijähriger Tochter im G-String-Tanga

Eine Mutter aus Oklahoma in den USA hat eine ungewöhnliche Art und Weise ihr Kind zu erziehen. "Ich glaube, seinem Kind alles Mögliche zu zeigen, ist der beste Weg, es kulturoffen zu machen", sagt sie.

Deswegen zeigte sich das Model nun ihrer zweijährigen Tochter im Leoparden-G-String-Tanga. Oben herum hatte sie ein schwarzes Bikini-Oberteil an.

Die Mutter erklärte, dass ihre Tochter für ihr Alter viel weiter fortgeschritten sei, als andere Mädchen. Sie würde bereits so viel wissen wie sechs- oder siebenjährige Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Tochter, Tanga, String
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 07:36 Uhr von _Illusion_
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
ähm ... also .. HÄ ???
Kommentar ansehen
20.04.2012 07:44 Uhr von maxyking
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
a ja: na ja is jetzt nicht das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ich hab meine Eltern sicher auch in Unterwäsche gesehen oder wen man in dem alter ins Schwimmbad geht dann nimmt einen die Mutter ja auch mit in die umkleide da sieht man die dann doch vielleicht ja mal auch nackt. aber die große frage ist natürlich was 6 oder 7 jährige Mädchen so alles wissen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:00 Uhr von gogodolly
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
der kleinen wird das völlig wurscht, was die mutti beim posieren vorm spiegel anhat
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:01 Uhr von uncut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: was stimmt nicht mit dir cruhi! ebend noch ne akzeptable news über haie und nun so ein scheiss.minus
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:10 Uhr von Daeros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schlagzeile in ein "paar" Jahren:
Jacky (20) über ihre 10-jährige Tochter: Meinetwegen kann sie Sex haben, aber wenn dann mit Verhütung. Ich hasse es wenn ich so junge Mütter sehe.
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:13 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: klicken wir immer wieder crushial-news, obwohl wir doch am Titel schon genau kennen, von wem der Müll kommt????
Ich verstehe es selbst nicht...
Warum, warum, warum, warum, warum, warum.......?
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:34 Uhr von Wurst_afg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
glück gehabt: ich hab bei der Überschrift erstmal überlegt ob ich das Bild sehen will. Man weiß ja nie wer da einen String anhat
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:42 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist die Tochter: so verschämt oder die Mutter sieht so doof aus (unklares Bild) dass die Tochter die Mutter gar nicht beachtet.
Kommentar ansehen
20.04.2012 11:01 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja: was Eltern nicht immer alles von ihren Kindern denken. Leute, nur weil Euer Kind mit 2 Jahren schon bis 3 zählen, ist es nicht automatisch hochbegabt.

Das arme Kind. Wer will schon seine Eltern nackt sehen? Würg.
Kommentar ansehen
20.04.2012 11:33 Uhr von Sandkastenrebell
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
meine Güte. Der Zwerg ist zwei. Die interessiert das einen Schei*, ob Mami einen Bikini, Schneeanzug oder nichts trägt. Wenn in dem Alter noch keiner angefangen hat, jedesmal hysterisch "PFUI!" zu schreien, wenn es irgendwie irgendwo nackte Haut oder ansatzweise sexuelle Hinweise gibt denkt sich ein Kind in dem Alter überhaupt nichts dabei, sprich, wertet es überhaupt nicht.

Da wird auch niemand verhurt oder, wie gesagt werden würde, hätte es sich um ein männliches Baby gehandelt, ein toller Stecher geworden. Stellt Euch vor, es gibt in dem Alter Kinder, die werden ganz nackig von ihren Eltern gemacht, wow! Oder gehen mit ihren NACKTEN Eltern in die Badewanne iiiih, ruft die Behörden.

Oder, hab ich mal gehört, es soll Kinder geben, die sollen tatsächlich an Muttis nackter Brust nuckeln. OHNE verbundene Augen! Furchtbar.

Ich frage mich, wie diejenigen, die hier "bäh, die wird voll das Luder mit 16" ihre Töchter erziehen würden. Wahrscheinlich von der ersten Lebensstunde eintrichtern, das alles, was weibliche Sexualität betrifft, ganz dolle Pfui ist? Damit das Kind schön auf verklemmt konditioniert wird, schon bevor es überhaupt realisiert, was nackt an sich überhaupt ist?

Geht mal Eure Eltern fragen, wie das so war, als IHR zwei wart. Könnt Euch gleich im Anschluss einweisen lassen, um das Trauma zu verarbeiten, Crushial kann Euch sicher erprobte Adressen nennen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:26 Uhr von Garlantec
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Ich muss sagen, die Aktionen grenzen an einem Dauerzustand von Verblödung, so wie sie das ganze argumentiert.. das wars aber auch schon.

Weiß gar nicht warum hier son Drama draus gemacht wird.
Das Kind interessiert sich wahrscheinlich mehr für das "tolle" Leoparden-Muster als für das Gesamtbild bzw. dessen Hintergrundgedanke.

[ nachträglich editiert von Garlantec ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:48 Uhr von Omnomnymous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Denn wie wir wissen kommt es im Leben genau darauf an, Stringtanga oder nicht, das ist hier die Frage.
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:55 Uhr von Acetyl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mutter hat zwar einen leichten Sockenschuss, aber dem Kind wird das sicher nicht schaden.
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:25 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer ist doch dass das arme Ding (die kleine Tochter) eine Kinderschönheitskönigin werden soll. Dazu werden die Kleinkinder regelrecht gequält und zu Erwachsenen verkleidet und gedrillt. Darum geht es auch in dem Artikel, eigentlich weniger um Muttis String.

Aber ist halt ne typische Crushial-News. ^^

(Wobei ich nicht wissen möchte, in welchem Zusammenhang er immer solche "Nachrichten" ausgräbt...)

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 17:54 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und ... es gibt Menschen: die BADEN sogar mit ihren Kindern NACKT in der Badewanne und die haben noch nichtmal die Todesstrafe dafür kassiert. Ganz schön pervers!
Kommentar ansehen
20.04.2012 18:20 Uhr von CrashThis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
besser als andersrum...
Kommentar ansehen
21.04.2012 05:34 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grrr Diese Amerikanisierung unserer freien europäischen Moral geht mir auf den Senkel. Stellt euch vor, hier gibt es sogar Nacktbader zusammen mit ihren Kindern an FKK Stränden.
Kommentar ansehen
21.04.2012 07:29 Uhr von Rocky95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Notstandiger Crushial: War so klar von wem diese News war echt Junge du kompensierst da whsl zu kleine primäre Geschlechtsorgane denn junge auf alles kann man nicht geil sein geh lieber liegen!
Kommentar ansehen
21.04.2012 11:23 Uhr von rolf.w
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auha: Und als die Mutter die Kleine gestillt hat, präsentierte sie ihr ihre nackten Brüste aus kürzester Entfernung, ja presse sie ihr sogar auf den Mund. Und ich habe mir sagen lassen, Millionen Mütter auf der Welt machen das auch und das schon seit Anbeginn der Menschheit. Eine Schande, wie verdorben diese Frauen doch sind.

Ironie, Sarkasmus usw. mögen vorhanden sein.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?