20.04.12 06:57 Uhr
 24.600
 

England: Sexsucht mit 15 Jahren - Diese Frau schlief mit 40 Männern

Eine Engländerin erzählte nun in einem Interview, dass sie mit 15 Jahren sexsüchtig wurde, nachdem sie über das Internet einen 24-jährigen Mann traf. Mit ihm chattete sie sechs Monate, bevor sich beide in einem Hotel trafen.

Obwohl sie ihn hässlich fand, schlief sie trotzdem mit ihm. Der Sex war schnell vorüber und sie fuhr daraufhin wieder nach Hause. Doch das war erst der Anfang. Im Alter von 15 bis 20 Jahren schlief sie mit insgesamt 40 Fremden, darunter waren Teenager und verheiratete Männer.

Sie wurde komplett sexsüchtig und trieb sich nächtelang teilweise auf bis zu sieben Dating-Seiten gleichzeitig herum. Außerdem zeigte sie sexuelle Handlungen vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Frau, England, Sexsucht
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 07:23 Uhr von gogodolly
 
+70 | -8
 
ANZEIGEN
auch wenn es erstmal viel klingt; wenn man sich das ausrechnet, waren das in fünf jahren gerade mal 1,5 männer pro monat...
ich finde sexsucht ist was anderes
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:09 Uhr von fakenick
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Barney Stinson hätte mehr :D
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:36 Uhr von Onasis
 
+30 | -19
 
ANZEIGEN
Viel bedenklicher als die Anzahl finde ich die Tatsache, dass sie mit 15 Jahren einen 9 Jahre älteren Typen in einem Hotel getroffen und mit ihm geschlafen hat. Wo waren da die Eltern?
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:55 Uhr von Der_Norweger123
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Sie ist nur: nicht total verklemmt.

Ich hätte ein OneNightStand mit ihr durchgezogen, denke ich mich so.
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:26 Uhr von elbastardo666
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
das is doch lächerlich!!!! ich kenn mädchen hier die schaffen diesen schnitt mit 40 typen ja schon an 2-3 disco weekends....
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:36 Uhr von Marc_Anton
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Da esse: ich lieber eine Pizza, die gibt es auch ohne Pilze.
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:55 Uhr von omar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@fakenick: Barney Stinson: Ja, mehr Männer... :P

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:58 Uhr von 1234321
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Igitt: So eine Sauerei.

Bestimmt läuft bei ihr ständig altes Sperma unten raus.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:33 Uhr von raterZ
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
5 jahre - 60 monate - 40 männer: macht ungefähr jeden ersten bis zweiten monat einen (neuen). das ist doch nicht sexsüchtig? O.o
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:43 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist ganz normal: im Teenie-Alter. Da werden Drogen ausprobiert, man hört nicht mehr auf die Eltern, schwänzt die Schule und fickt hier und da ein bisschen rum.

Crushial, manche fangen eben schon mit 15 an und manche nie, nicht wahr?!
Kommentar ansehen
20.04.2012 11:26 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wer würde sich bei einem Kerl aufregen: der so eine Quote hat?

Keiner.

Wo die Eltern waren?
Natürlich da, wo sie bei uns allen waren, als wir 15 waren, garantiert rund um die Uhr an unseren Hacken.

Warum sie mit einem in die Kiste steigt, den sie eigentlich nicht ansprechend fand? Druck, Verlegenheit, das Versäumnis, einem Mädel sexuelle Selbstbestimmtheit anzuerziehen. Gibt genug in dem Alter, die mit Jungs oder Männern schlafen, auch innerhalb von Beziehungen, obwohl sie gar nicht richtig wollen, aber weil´s halt irgendwo die Erwartungshaltung an junge Mädchen ist, dass sie´s dann auch durchzuziehen haben, und Männer/Jungs das auch als verständlich sehen, tun sie´s trotzdem.

Sexsucht ist in dem Fall maßlos übertrieben. Süchte überlagern jedes andere Verhalten, das ist ein Problem und resultiert sicher nicht in 1-2x Sex im Monat (mal davon ausgehend, dass es weitgehenst One Night stands sind).
Dennoch kann ein gezwungenes Ablegen/Ignorieren von natürlichen Hemmungen ein "unnatürliches" Verhalten auslösen, wo eine andere Frau sagen würde "ach nee, da geh ich lieber allein nach Hause" sagt sie vielleicht schulterzuckend "was soll´s. Schadet ja nix.".
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:14 Uhr von SClause
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt! Ich hab zu weit links geklickt!!!!!

Jetzt hab ich der News ein Plus gegeben.
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:15 Uhr von Garlantec
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Onasis: Auf halber strecke geblieben, vermute ich.

Schon sehr traurig, wenn sowas von dannen gehen kann, ohne das die Eltern einschreiten.
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:08 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Onasis: Die waren natürlich dabei und haben das ganze beaufsichtigt. Also halb so wild.
Kommentar ansehen
20.04.2012 17:13 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@gogodolly: Wie kommst du auf 1,5Männer pro Monat ? Je nachdem,wie man zählt,kommt man 5 bzw 6 Jahre,d.h. auf 60 bzw 72 Monate. Macht also pro Monat "nur" 0,555 bzw 0,666 Männer pro Monat. Es gibt Schlam..äh...Mädels in dem Alter,die 40 Kerle in einem Jahr durchziehen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 18:17 Uhr von gogodolly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@marco werner hast recht, hab mich da völlig verfranst...hatte nachtdienst, und war auch entsprechend müde :D
Kommentar ansehen
20.04.2012 19:59 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Achso von 15 bis 20. Dachte schon sie hat mit 15: die 40 Männer verschliessen, das hätte ich als Sexsucht gelten lassen. Aber so?
Kommentar ansehen
21.04.2012 09:07 Uhr von Rocky95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drecksnews: Das Interessiert doch keine Schwin aus Chrusial der will denn ganzen tag nur den jürgen würgen bis er kotzt >:>
Kommentar ansehen
21.04.2012 12:17 Uhr von alexoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mittlerweile glaube ich dass alle news von crushial auf seine privaten erlebnisse zurückzuführen sind.

pornos, kinder, krankheiten und gestörrtes verhalten.. er sucht ereignisse die ihm in ähnlicher form genauso passiert sind oder seiner nahen verwandten.

konsultiere doch einfach einen psychologen
Kommentar ansehen
21.04.2012 17:18 Uhr von Stachelschwein0505
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wohnt die Tante??????????????????

Saber, Saber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
21.04.2012 21:48 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlampe aber so sind sie halt. Das "obwohl er hässlich war" kann man auch weglassen, ist sie ja schließlich auch.

Wenn ich meine Tochter bei sowas erwischen würde, könnte sie erstmal ein paar Nächte im Keller verbringen.
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:50 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ voice36: Stimmt...

Gibt da ein rentables Gewerbe, aber da sollte sie nur den halben Preis verlangen, schließlich braucht SIE es ja :D

By the way...

Kennt ihr den Witz, wo ein Mann seine Frau aus Geldnot drei Tage in gemeinsamer Absprache auf den Strich schickt und sie mit 252,50€ wieder kommt? Und auf die Frage, wer denn bitteschön 2,50€ für die Nummer gezahlt hat: "Na JEDER!" ^^
Kommentar ansehen
22.04.2012 16:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...Sowas kommt eingentlich nur dabei raus, wenn man seine Tochter streng katholisch erzieht lol

Das sind die Schlimmsten :)
Vermutlich dürfen die deswegen auch nicht Papst werden *g
Kommentar ansehen
22.04.2012 16:52 Uhr von Haggart
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@FuseHack: U made my day :D
Zum Thema: Das is wieder so ne News, die die Welt nicht braucht. Das Sexleben von anderen interessiert mich relativ wenig.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:07 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich find sie hässlich.

aber paar notgeile hier würden sie wohl trotzdem knallen

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?