20.04.12 06:26 Uhr
 8.981
 

Saudi-Arabien: Todesstrafe - 13-Jährige wird verhext und benimmt sich seitdem sehr merkwürdig

Ein 13-jähriges Mädchen wurde in Saudi-Arabien bei einer Shopping-Tour von einer Verkäuferin mit einem Fluch belegt. Kurz darauf erklärte ihr Vater, dass sich seine Tochter tatsächlich verändert habe und sich merkwürdig verhalte.

Die Verkäuferin wird deswegen der Hexerei bezichtigt. In Saudi-Arabien steht auf Hexerei normalerweise die Todesstrafe, was der Verkäuferin nun höchstwahrscheinlich auch blüht.

"Der Vater der Tochter hatte sich umgehend an den Sicherheitsdienst gewandt und um Verhaftung der Verkäuferin gebeten. Daraufhin wurde sie von Spezialisten schnell festgenommen", heißt es in einem Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Saudi-Arabien, Todesstrafe, Benehmen, Hexerei
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 07:06 Uhr von AOC
 
+57 | -9
 
ANZEIGEN
verhext: Bekomme hier gerade ein Lachflash, hätte nicht gedacht das im 20 Jahrhundert, noch so Primitive Menschen gibt, die an Hexerei glauben, und darauf sogar Todesstrafe stehen.

Die Menschen scheinen wohl irgendwo in der Evolution stehen geblieben zu sein....
Kommentar ansehen
20.04.2012 07:30 Uhr von Smashpottklaus
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
@AOC: Ich würde auch einen Lachflash bekommen, wenn mir nicht genau dieses Lachen soeben wieder im Halse stecken bleibt, wenn ich daran denke, dass dafür ein Mensch schon wieder sterben muss.
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:16 Uhr von sandra89
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Crushial wurde vor Jahren verhext und schreibt seit dem komische News..
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:32 Uhr von Major_Sepp
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Schon: erschreckend, wie eine Ideologie die natürliche geistige Entwicklung des Menschen scheinbar komplett aufhalten kann.

Und dann gerade noch Saudi-Arabien. Man sollte eigentlich denken, dass Wohlstand und Bildung zur Weiterentwicklung beitragen, aber das funktionierte scheinbar nur in einigen Teilen der Welt.
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:45 Uhr von faxe5
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
erstes PLUS von mir: überhaupt für Crushial. Endlich mal keine Titten/Nippel/Sex-etc News; oder doch ?? 13 jähriges Mädchen !!
Er sucht wohl gezielt danach ?!
Kommentar ansehen
20.04.2012 08:50 Uhr von Findolfin
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Dämlich: Die 13-jährige Tochter benimmt sich plötzlich komisch?
Das nennt man Pubertät!
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:06 Uhr von laternchen
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
und: sollte man das 13-jährige Mädchen nicht auch gleich hinrichten? Nur zur Sicherheit...
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:14 Uhr von General_Strike
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
es liegt nicht nur am Islam: Dort lebende Christen und Juden dürften ähnlich ticken wie ihre arabischen Landsleute.

Naja, zumindest falls es dort überhaupt noch eingeborene Christen und Juden gibt und die nicht längst im Namen der einzig wahren Religion ausgerottet wurden. So geschieht es schliesslich in vielen arabischen Ländern.
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:25 Uhr von misantroph
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
achso: an hexerei zu glauben ist mittelalter, an esoterik zu glauben ist spinnerei, aber an einen gott und seinen sohn, dessen auferstehung von den toten und die jungfäuliche empfängnis zu glauben ist vollkommen okay...
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:29 Uhr von Seravan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wenn es den Tatsachen entspricht: dann die Islamisch geprägten Menschen in Saudi Arabien einfach nur Evolutionsbremsen!
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:42 Uhr von Bender-1729
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Willkommen im Mittelalter Erschreckend, dass es immer noch so unzivilisierte Gesellschaften gibt.

Und nein, das hat nichts mit Rassismus zu tun, aber eine Kultur die noch an Hexerei glaubt und Menschen deswegen hinrichtet ... das hatten wir hier in Europa auch, nur ist das bei uns ca. 500 Jahre her und zu dieser Zeit hätte ich Europa definitiv auch als unzivilisiert bezeichnet. Sowas muss man meiner Meinung nach auch nicht unter dem "Kulturaspekt" tolerieren, das ist einfach nur barbarisch.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:49 Uhr von str8fromthaNebula
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
eine verkäuferin hat sie verhext ? was hat sie gemacht , ihr jeans, facebook , google und normale menschen in einem normalen leben gezeigt ?

oder nein, doch nich etwa make-up ! SKANDAL !
dann tuts mir leid hexe brenne !

mal im ernst, bauen die dann da auch nen scheiterhaufen auf dem marktplatz auf ja ?
aber dann doch da wo sonst die köpfe rollen oder ?
denke mal wird derselbe platz sein^^

krank krank krank krank krank krank

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:13 Uhr von SpEeDy235
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Leben die: dort hinterm Mond? Wenn sich die 13-Jährige merkwürdig benimmt, dann sollte man vielleicht auch mal über eine Therapie nachdenken. Gabs das damals im Mittelalter schon, also in Saudi-Arabien denkt man doch echt wie im Mittelalter.
Oh man...
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:38 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei, hex hex!
Kommentar ansehen
20.04.2012 10:45 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Merkel-sein-Bruder: Du kannst nur hoffen, dass die Saudis kein SN lesen. Sonst haste ein Problem wenn du mal nen Urlaub dort verbringen willst. DU HEXE. LOL

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 12:01 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Minus: Für die wiederholt schlechten Deutschkenntnisse des Autors.
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:03 Uhr von VOODOO_GERMANY
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheisse! Und an dieses rückständige Land haben wir 200 Leopard 2 Panzer geliefert...

[ nachträglich editiert von VOODOO_GERMANY ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:05 Uhr von misantroph
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2012 14:15 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von "Schuld" hat doch keiner was geschrieben, oder habe ich was überlesen?
Kommentar ansehen
20.04.2012 15:12 Uhr von misantroph
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@sooma: dann lies den kommentar von chorkrin nochmal

[ nachträglich editiert von misantroph ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 20:43 Uhr von Blubbafish
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: Und wieso wurde ich dann, als klar andersgläubig erkennbar, in jedem muslimischen Land gastfreundlicher begrüßt, als es meist in Deutschland der Fall war.

Wie passt das zu einem religiös-kriegerisch-faschistischen-intoleranten Weltbild?
Kommentar ansehen
20.04.2012 21:27 Uhr von bibip98
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nun Islamgläubige halt!
Die Mullahs unterstützen und fördern das auch noch!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?