19.04.12 21:16 Uhr
 454
 

Madonnas Tochter wird mithilfe eines Paparazzo-Fotos beim Rauchen erwischt

Pop-Star Madonna hat viele Möglichkeiten, ihre Tochter im Auge zu behalten, doch nun erwischte sie, wie fast alle Eltern ihr Kind beim Rauchen und das durch ein Paparazzo-Foto.

Am Mittwoch sagte Madonna in einem Interview der NBC, dass sie wohl nicht streng genug sei und nun härtere Maßnahmen aufzieht.

Alleine ein Kind zu erziehen, hart arbeiten und dann noch in der Öffentlichkeit zu stehen ist eine sehr schwere Herausforderung. Doch bisher hat sie überlebt mit einem guten Verstand und ihrem Humor, sagte sie.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Madonna, Rauchen
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 21:20 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh ist das: aber schlimm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?