19.04.12 21:16 Uhr
 447
 

Madonnas Tochter wird mithilfe eines Paparazzo-Fotos beim Rauchen erwischt

Pop-Star Madonna hat viele Möglichkeiten, ihre Tochter im Auge zu behalten, doch nun erwischte sie, wie fast alle Eltern ihr Kind beim Rauchen und das durch ein Paparazzo-Foto.

Am Mittwoch sagte Madonna in einem Interview der NBC, dass sie wohl nicht streng genug sei und nun härtere Maßnahmen aufzieht.

Alleine ein Kind zu erziehen, hart arbeiten und dann noch in der Öffentlichkeit zu stehen ist eine sehr schwere Herausforderung. Doch bisher hat sie überlebt mit einem guten Verstand und ihrem Humor, sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Madonna, Rauchen
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"