19.04.12 20:20 Uhr
 103
 

Weilerbach: VW Caddy wurde mit gelber Farbe beschmiert

Zwischen Dienstag gegen frühen Abend und Mittwochmorgen wurde in Weilerbach ein VW Caddy besprüht.

Der Täter benutzte gelbe Farbe und schrieb die Buchstaben "K P H O K" auf die Fensterscheiben des Autos. Der 55-jährige Besitzer des Wagens erstattete eine Anzeige bei der Polizei.

Mehrere hundert Euro Sachschaden entstand durch die Schmiererei am Fahrzeug. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: VW, Farbe, VW Caddy
Quelle: www.polizei.rlp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 00:54 Uhr von zensus1999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und in: china ist ein sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
20.04.2012 05:49 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist es genauso ergangen. Nur ich wusste wer es war. Konnte aber keine Bestrafung erreichen, da es mein in Scheidung lebende Ehefrau war. Ich musste mein Auto komplett neu lackieren lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?