19.04.12 19:07 Uhr
 11.047
 

Katy Perry verhindert Busenskandal im letzten Moment

Um ein Haar hätte Katy Perry die größte Kleiderpanne aller Zeiten für sich verbuchen können und ihre komplette Brust auf dem roten Teppich einer Award-Show entblößt.

Die Sängerin trug ein tief ausgeschnittenes Kleid, jedoch trotz üppiger Oberweite keinen BH darunter. Einer ihrer Träger nahm Reißaus, Katy Perry schien sichtlich schockiert, hatte jedoch offenbar Angst das Malheur vor den blitzenden Kameras zu verhindern.

Im letzten Moment konnte sie sich umdrehen und das Schlimmste verhindern, der Schrecken war ihr jedoch trotz mutigem Lächeln auf das Gesicht geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Brust, Katy Perry, Moment, Roter Teppich
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 19:47 Uhr von ElJay1983
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
Aha: Wäre heute auch beinahe von nem Auto überfahren wurden. Bin zum Glück zu Hause geblieben...

(Schrottnews...Schrottautor)
Kommentar ansehen
19.04.2012 19:47 Uhr von nanny_ogg
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine peinliche "News"?????? Die "grösste Kleiderpanne alles Zeiten"????????? Wie bitte? Und die schamlose Metze trug keinen BH darunter???? OMG! Und sie konnte "das schlimmste verhindern" ... Puuuuh!

Meine Güte, täglich laichen hier selbsternannte "Reporter" irgendwelche Busenblitzer als "News" ab, erfinden sogar lustige Namen dafür, aber einen "Busenskandal" den lese ich hier auch zum ersten Mal.

Ein bitte an die Betreiber dieser "News"-Seite: spaltet den Bereich Blut, Sperma und Titten auf eine separate Seite ab ... ach Mist, die BILD gibt es ja schon.

So, ich werd jetzt mal im Bad einen Busenskandal machen und mich umziehen .... *lol*
Kommentar ansehen
19.04.2012 20:00 Uhr von Ghostwriter63
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Das Niveau hier: sinkt ins Bodenlose...Wird langsam Zeit sich was anderes im Netz zu suchen. Ist echt unterirdisch hier, schade.

Weiß eigentlich jemand unter wie vielen Nicks "@Crushial" hier angemeldet ist?

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 20:19 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ghostwriter: OVER 9000!
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:02 Uhr von sagnet23
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Hätte man auch nur ein ccm mehr gesehen, wäre die News von Crushial gekommen und er hätte wieder mal ne neue Tastatur gebraucht.
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:03 Uhr von magnificus
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ja, und ihr: habt nur geklickt um zu bashen klaaar doch ;)
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:45 Uhr von magnificus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
BadassH: sehr subtil, aber jaaaaaaaaaaaa verdammt
Kommentar ansehen
19.04.2012 22:06 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was heutzutage alles ein SKANDAL ist....
Kommentar ansehen
19.04.2012 23:17 Uhr von Findolfin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
HALLO?????? Aufs Gesicht geschrieben?
Wer hat diese News eigentlich kontrolliert?!!!!!

Das heisst verdammt nochmal INS Gesicht geschrieben!
Kommentar ansehen
19.04.2012 23:21 Uhr von TheGame1492
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die alte is so WIDERLICH!! Versteh nich was manche an der so finden
Kommentar ansehen
20.04.2012 01:14 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich: so anzieht, will sie doch, dass ihre Titten leicht durchblitzen. Möpse!
Kommentar ansehen
20.04.2012 01:28 Uhr von Killing_Joke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie se Sich wieder alle echauffieren hier.
In Wahrheit hat doch jeder draufgeklickt um Möüse zu sehen.

Am besten is noch die junge Dame die nach einer Terry Prattchet-Figur benannt is und sich über diverse reißerische News aufregt und selbst eines der größten und übelsten Duckfaces aller Zeiten an den Tag legt.


Wenns euch nich paßt warum klickt Ihr dann drauf.
Oder warum hebt Ihr selbst nicht das Niveau und liefert gehaltvolle und intelligente interessante News ein.
is doch sooooooooooooooooooooooooooo einfach.
Kommentar ansehen
20.04.2012 06:31 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde ihr Gesicht ja schon Skandal genug vieleicht hätten es ja Ihre Hupen rausgerissen ? :D