19.04.12 18:55 Uhr
 145
 

Während Bürgerkrieg tobt: Syriens Diktator spielt im Staatsfernsehen heile Welt

Immer noch ist von der angekündigten Waffenruhe ist Syrien nichts zu spüren und während der Bürgerkrieg tobt, zeigt sich der Diktator Assad im Staatsfernsehen als Wohltäter.

Zusammen mit seiner Gattin verteilt er gut gelaunt Care-Pakete an die Menschenmenge, damit die Bevölkerung die unter den "Terroristenattacken" leide, etwas zu Essen bekomme.

Auf den Bildern ist zu sehen, dass Assad immer noch viele Anhänger im Land hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Welt, Diktator, Bürgerkrieg, Staatsfernsehen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 20:23 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schon amüsant die Berichterstattung. Genau bei UNO - Beobachtung schießen "Scharfschützen" in die Menge, keiner sah woher oder wer es war aber man war sich sofort klar das es Regierungstruppen waren.

Schon komisch, hier in Deutschland wenn jemand erschossen wird schreibt man von Unbekannten solange der Schütze nicht ermittelt ist . In Syrien braucht nur einer umkippen und es war immer die Regierung. Das nenne ich mal neutrale objektive Berichterstattung.
Kommentar ansehen
19.04.2012 23:44 Uhr von usambara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der UN-Plan fordert das sich die Armee aus den Städten zurückzieht. Nichts dergleichen ist geschehen, im Gegenteil die schwere Waffen wie Panzer werden in festen Stellungen eingegraben. Die Stadt Homs steht weiterhin unter Dauerfeuer der Mörser, Haubitzen, Raketenwerfer vom Stadtrand aus. Assads Armeehorde zieht wie ein Heuschreckenschwarm von Dorf zu Dorf- plündern, stecken Häuser an und töten die Nutztiere- wohlgemerkt nur in den sunnitischen Siedlungsgebieten.
@benjaminx @CoffeMaker Assad ist ja ein lupenreiner Demokrat in euren Augen.
Ganz Stalin-like bereist er nun sein Land im Panzerzug
http://www.youtube.com/...
Der Angriff auf Demonstranten und den UN-Konvoy
http://www.youtube.com/...


[ nachträglich editiert von usambara ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?