19.04.12 18:45 Uhr
 284
 

Alles klar mit dem FC Bayern München - Claudio Pizarro verlässt Werder Bremen

Werder Bremens wichtigster Stürmer verlässt den Verein. Er wird zum zweiten Mal zum FC Bayern München wechseln. Von 2001 bis 2007 war er schon einmal bei dem von Jupp Heynckes trainierten Team.

Noch am Donnerstagmittag hatte der Kapitän von Werder, Clemens Fritz, seinen Vertrag verlängert. Am Abend sickerte dann die Nachricht durch, dass Pizarro schon eine Wohnung in München sucht.

Die Bayern und Pizarro sollen sich schon auf einen Vertrag geeinigt haben. Werder-Boss Klaus Allofs gab sich allerdings ahnungslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Vertrag, SV Werder Bremen, Verein, Claudio Pizarro
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben