19.04.12 17:54 Uhr
 2.848
 

Japan: Ältester Mann der Erde feiert Geburtstag

Am heutigen Donnerstag feiert der älteste Mann auf unserem Planeten seinen 115. Geburtstag. Wie die japanische Zeitung "Mainichi Shimbun" berichtete, hat der Gefeierte zwar noch einen guten Appetit, verbringt aber dennoch die meiste Zeit im Bett.

Im Kreise seiner Familie lässt sich Jirouemon Kimura feiern. Er hat sieben Kinder, zwei seien schon gestorben, 14 Enkel, 25 Urenkel und 13 Ur-Urenkel.

Der Japaner, der 38 Jahre lang in einem Postamt tätig war, lebt in Kyotango, im Westen der Insel. Nach Rentenbeginn arbeitete er noch bis zum 90. Lebensjahr als Bauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Japan, Geburtstag, Erde
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 18:03 Uhr von sabun
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
ich wünsche ihm: ein angenehmes, schmerzfreies und langes leben bei sinnen.
Kommentar ansehen
19.04.2012 18:16 Uhr von bibip98
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2012 18:48 Uhr von Borey
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dachte schon im ersten moment, dass der nur 38 Jahre gearbeitet hat und dann seit dem "Rente" (gibt es "Rente" eigentlich ´überall´, oder ist das was deutsches?:D) bekommt - bis heute. :D

Aber der weitere Verlauf des Satzes klärt das ja auf :)
Kommentar ansehen
19.04.2012 18:50 Uhr von VaultMusik
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ bibip & thatsfunny was ist denn bei euch schief gelaufen ? oO

[ nachträglich editiert von VaultMusik ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:06 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@bibip98 mein leben: ist interessant genug das ich gerne 50.000 jahre alt werden möchte.
Kommentar ansehen
19.04.2012 23:31 Uhr von nQBBE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd auch gern 50000 jahre alt werden: und bei bester gesundheit sein. dann könnte ich zB austesten wie viel wissen in mein kleines gehirn passt, bis es voll ist und ob ich dann noch etwas lernen kann, dafür aber was anderes vergesse?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?