19.04.12 16:35 Uhr
 258
 

Silent Hill 2: Revelation 3D - Kommt nun doch schon im Oktober 2012

Halloween war das geplante Ziel und Halloween wird es nun auch sein - sogar schon in diesem Jahr. Fans der Videospielverfilmung dürfen sich freuen, denn die angekündigte Verschiebung findet doch nicht statt.

Eigentlich bestätigten Regisseur wie Produzent bereits, dass Silent Hill 2: Revelation 3D nicht vor 2013 in die Kinos kommt. Doch jetzt wurde dieser Plan wieder umgeworfen und ein Start zu Halloween wurde gesichert.

Am 26.10.2013 kommt der Horrorfilm dann in die US-Kinos. In Deutschland soll man sich auf einen ähnlichen Start freuen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, 3D, Oktober, Horrorfilm, Silent Hill
Quelle: www.moviex.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 16:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plus: gut geschrieben!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?