19.04.12 16:19 Uhr
 405
 

Eitorf: 2.000 Liter Heizöl aus Haustank gestohlen

In Eitorf ereignete sich ein nicht ganz alltäglicher Raub. Aus dem Heizöltank eines Einfamilienhauses wurde Heizöl gestohlen.

Als der Besitzer Öl in den Tank nachfüllen wollte, bemerkte er den Diebstahl, welcher wahrscheinlich schon mehrere Wochen zurücklag.

Rund 2.000 Liter Heizöl, welchen einen Wert von rund 1.400 Euro haben, wurden abgepumpt. Die Diebe haben dabei vermutlich ein Tankfahrzeug zum Transport benutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Liter, Tank, Heizöl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 19:07 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...und die Bewohner: haben nicht´s mitbekommen ?
Kaum zu glauben !
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:22 Uhr von 1234321
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt weis ich endlich, warum nachts immer so viele Heizöl-LKWs unterwegs sind....
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:33 Uhr von Nerdi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das heizöl: könnte auch der winter gestohlen haben.
Kommentar ansehen
20.04.2012 01:22 Uhr von fraro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich mindestens 2000 l Heizöl im Tank hätte, würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen, bei den jetzigen Preisen nachzutanken - oder wird es demnächst noch teurer?

Und die 2000 l Heizöl haben gegenwärtig einen Wert von knapp 2000 EURO!
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:05 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind Wenn du irgendwo auf der Erde Urlaub machst, z.B. 20.000 km entfernten Australien, dann kannst du noch so gute Ohren haben, du wirst nichts hören, auch deine Augen werden versagen.

Zum Thema:
Wenn die Diebe jetzt noch Autos mit betanken, dann ist die Beute noch viel mehr wert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?