19.04.12 15:26 Uhr
 525
 

Kritik lässt Nicolas Cage kalt

Dass er schon mehrmals als schlechtester Schauspieler für die "Goldene Himbeere" nominiert war, prallt an Hollywood-Star Nicolas Cage ab. "Darüber kann ich mich nur amüsieren", so der 48-Jährige.

"Ich versuche zumindest, mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Denn wenn ich das täte, wäre ich mir selbst gegenüber nicht mehr ehrlich", sagte der Schauspieler, der für "Leaving Las Vegas" mit dem Oscar geehrt wurde.

Da er weder Lob noch negative Kritik besonders ernst nehme, sehe er auch manche Kritik der Kollegen heutzutage deutlich gelassener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3i5bi3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Nominierung, Nicolas Cage, Goldene Himbeere
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 18:05 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine letzten Filme waren einfach nur mies. Aber ihn als schlechten Schauspieler zu bezeichnen, halte ich für falsch. Paar seiner Rollen waren genial und werden von den meisten Schauspielern nie erreicht werden. Und obwohl D"er letzte Tempelritter" oder zweite "Ghostrider" wirklich keine Glanzstücke waren, waren sie dennoch kurzweilig und zumindest solide DVD Kost.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?