19.04.12 15:01 Uhr
 16.114
 

Foto von Tennis-Star Maria Scharapowa sorgt für Riesen-Aufruhr bei Fans

Tennis-Superstar Maria Scharapowa hat für riesigen Wirbel unter ihren Fans gesorgt. Grund war ein einziges Foto.

Das Bild postete sie bei Facebook. Es zeigt sie mit kürzeren Haaren. 10.000 Kommentare waren die Folge - teils sogar sehr erboste.

Inzwischen hat sie Entwarnung gegeben. Es handelte sich um eine Perücke. Es folgte ein Foto ihrer wahren Haarpracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Foto, Tennis, Aufruhr, Maria Scharapowa
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Dopings gesperrter Tennis-Star Maria Scharapowa beginnt Studium in Harvard
Tennisstar Maria Scharapowa wegen Dopings zwei Jahre gesperrt
Tennis: Andy Murray ist für eine Sperre von Maria Scharapowa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 15:01 Uhr von get_shorty
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2012 15:36 Uhr von Diego85
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Aber sonst keine Probleme? Was sind das denn für Idioten? Erstmal geht es Fans ja wohl nichts an wie sie ihre Haare tragen möchte. Zweitens sieht es doch alles andere als schlecht aus. Drittens verstehen die Menschen heute wohl auch keinen Spaß mehr, da dies ja nur ein Scherz war (und damit eigentlich keiner News würdig).

Manche müssen Probleme haben.
Kommentar ansehen
19.04.2012 15:38 Uhr von betonstutze
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
hmmh: Sieht irgendwie heiss aus so :D
Kommentar ansehen
19.04.2012 15:44 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mich würde jetzt noch: ihr Meer-Po interessieren... (oder verwexxxxxsle ich da jetzt was??)
Kommentar ansehen
19.04.2012 16:06 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht doch süß aus. Frech und wie betonstutze schon schrieb: Heiß. Hehe.
Kommentar ansehen
19.04.2012 16:33 Uhr von Trolltech
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte nichts gegen einen Grand Slam mit ihr - auch mit kurzen Haaren!
Kommentar ansehen
19.04.2012 16:50 Uhr von Borgir
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
was für: eine unsinnig, unnötige und schlechte zusammenstellung von Worten, die eine "News" ergeben sollen.....
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:23 Uhr von akr6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News-Jury: also ich werde die Vermutung nicht los, dass crushial und get_shorty selbst in der News-Jury sitzen.

Sonst kann und will ich mir nicht erklären, wie so eine Scheiße überall als News durchrutschen kann!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Dopings gesperrter Tennis-Star Maria Scharapowa beginnt Studium in Harvard
Tennisstar Maria Scharapowa wegen Dopings zwei Jahre gesperrt
Tennis: Andy Murray ist für eine Sperre von Maria Scharapowa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?