19.04.12 14:49 Uhr
 577
 

Baby mit sechs Beinen: Operation erfolgreich

In einem vierstündigen Eingriff haben pakistanische Ärzte ein Baby mit sechs Beinen erfolgreich operiert. Die überflüssigen Gliedmaßen wurden von dem Ärzteteam entfernt. Nun liegt der Junge auf der Intensivstation, sei aber "soweit stabil", so die Mediziner.

Komplikationen könne es aber dennoch geben und dann wären auch weitere Operationen notwendig.

Geboren wurde das Baby vergangene Woche in Sukkur in der pakistanischen Provinz Sindh. Die Kosten für die OP übernahm eine staatliche Stiftung.


WebReporter: 3i5bi3r
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Baby, Pakistan, Operation, Bein, Mutation
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2012 08:13 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche genetischen defekte passieren schneller mal, wenn die eltern verwandt sind:
http://www.heute.at/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?