19.04.12 14:47 Uhr
 100
 

Arnold-Schwarzenegger-Museum eröffnet in Österreich

In der österreichischen Stadt Thal eröffnet ein Arnold-Schwarzenegger-Museum. Dort kann man unter anderem Schwarzeneggers Bett aus Teenagerzeiten sehen, sowie seine Hantel-Gewichte und eine Replik seines Gouverneurstisches.

Ob es dort auch Informationen zu seinem jetzigen Leben inklusive der Skandale geben wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass es dort sehr viele Erinnerungen an seine Filme geben wird.

Demnächst wird Arnold Schwarzenegger in dem Kinofilm "The Last Stand" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Österreich, Leben, Museum, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?