19.04.12 11:57 Uhr
 494
 

Teile von Twilight - Breaking Dawn 2 müssen nachgedreht werden

Eigentlich sind die Dreharbeiten zu dem Vampirfilm "Twilight - Breaking Dawn" Teil 2 längst beendet.

Beim Zusammenschnitt der gedrehten Szenen war der Regisseur jedoch noch nicht wirklich zufrieden, daher mussten die Darsteller nun noch einmal zum Nachdreh antreten.

Der Film soll am 22. November in den deutschen Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Robert Pattinson, Dreharbeiten, Breaking Dawn, Kirsten Stewart
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 11:57 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Man hätte sich die Szenen doch auch schon während des normalen Drehs angucken können,oder? In der Quelle gibt es einen Trailer und weitere Infos zur Twilight-Saga.