19.04.12 10:38 Uhr
 90
 

Sommerfeeling: ATT-TEC tunt BMW M3 Cabrio

Der Sommer steht vor der Tür, schon rückt ein Tuner aus Rastatt einem Cabrio-Schmuckstück zu Leibe. ATT-TEC aus Rastatt hat sich kurzerhand das M3 Cabrio von BMW vorgenommen.

Allein optisch besserte der Tuner mit einer speziellen zweifarbigen Folierung nach, die allerdings mit satten 2.600 Euro nicht unbedingt billig ist.

Auch den Motor rüstete ATT-TEC deutlich auf. Eingebaut wurde beispielsweise ein Kompressor-Kit vom Tuner G-Power sowie eine neue Abgasanlage aus Edelstahl. Schließlich wurden 20-Zoll-Schmiedefelgen und Vredestein-Gummis aufgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Cabrio, BMW M3, Folie
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 10:38 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht schon geil aus der M3 Cabrio, wobei das Tuning eher dezent und alles andere als extrem übertrieben gemacht wurde...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?